You are not logged in.

Wednesday, June 24th 2026, 7:04pm UTC+2

301

Saturday, January 3rd 2004, 6:44pm

ja das wäre schön. würde dich sehr gern mal kennen lernen.

302

Saturday, January 3rd 2004, 6:47pm

na... das kriegen wir schon hin!! ;)

303

Saturday, January 3rd 2004, 8:28pm

gleich gehts raus tanzen... udn da is sicher auch wieder was von Covenant dabei :D

304

Tuesday, January 6th 2004, 2:57pm

Das Kind von meinen Freunden ist gesund gestern zur Welt gekommen! Herzlich willkommen, kleiner Lars!
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

305

Tuesday, January 6th 2004, 6:45pm

@paleempress
na, da gratulier ich doch mal recht herzlich!!! :)

und ich freu mich, daß das ganze eis wieder weggetaut ist und man sich, ohne pirouetten zu drehen, wieder normal auf der straße bewegen kann!!! :-]

306

Tuesday, January 6th 2004, 6:54pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Das Kind von meinen Freunden ist gesund gestern zur Welt gekommen! Herzlich willkommen, kleiner Lars!

Glückwunsch!

307

Tuesday, January 6th 2004, 9:31pm

Hier ist es noch glatt wie nix gutes...

Die Glückwünsche geb ich weiter. Soll eine schwere Geburt gewesen sein, aber Mutter und Kind sind gesund. Und das ist ja die Hauptsache.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

308

Tuesday, January 6th 2004, 9:33pm

Quoted

Original von PaleEmpress
Hier ist es noch glatt wie nix gutes...



ach herrje...

309

Tuesday, January 6th 2004, 9:41pm

Ich muß ja heute nicht mehr raus. Hab die jungen Eltern samt Nachwuchs im Krankenhaus besucht, und meinen Eltern guten Tag gesagt. Jetzt interessiert es mich auch nicht, daß mein Auto eingefrorene Schlösser hat (das ist sowieso nix neues), ich hab´s hier warm und gemütlich, und gut ist. :)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

310

Tuesday, January 6th 2004, 9:45pm

na, dann drück ich mal die daumen, daß es morgen bei euch auch wieder weggetaut ist!! ;)

311

Tuesday, January 6th 2004, 10:02pm

aber ned, daß es so schlimm regnet, wie hier im Moment :!:

312

Tuesday, January 6th 2004, 10:11pm

ok... und das es bei euch morgen trocken ist!! :-]

313

Tuesday, January 6th 2004, 10:26pm

Quoted

Original von covenant_girl
na, dann drück ich mal die daumen, daß es morgen bei euch auch wieder weggetaut ist!! ;)


Moregn sollen es bis zu 7 Grad plus werden, wer soll da eigentlich noch gesund bleiben?! ?(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

314

Tuesday, January 6th 2004, 10:33pm

bei uns auch...
ist wirklich n richtig schönes erkältungswetter, dieses hin und her!! :rolleyes:

315

Wednesday, January 7th 2004, 8:25am

nix trocken :!:

wenigstens was gutes heute... es geht endlich mal wieder Badminton spielen :)

316

Wednesday, January 7th 2004, 12:54pm

tschuldigung... :rolleyes:
bei uns ist es einigermaßen trocken...

und ich brauch heute nachmittag zum glück nicht arbeiten, juchuh!!! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "covenant_girl" (Oct 3rd 2004, 11:59pm)


317

Thursday, January 8th 2004, 12:19pm

hab die quartals-abrechnung fertig, juchuuuuuhhh!!!! :)

318

Thursday, January 8th 2004, 1:08pm

will meinen Jahresabschluss auch endlich durch haben

319

Thursday, January 8th 2004, 3:30pm

Mein Auto ist trotz hoher Luftfeuchtigkeit in den letzten Tagen heute ganz rbav angesprungen. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

320

Thursday, January 8th 2004, 5:17pm

hmm i might come off as a total idiot..but is this thread about weather??

Social bookmarks