Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 22. Juni 2026, 07:44 UTC+2

4 561

Montag, 25. September 2006, 16:01

Zitat

Original von Black_Cat
Das Problem ist, dass es im Moment nicht die entsprechenden rechte gibt, dass wir anderen Mods das tun könnten. Da muss von den Admins erst was umgestellt/erweitert werden... aber ich denke mal, da sind die Jungs dabei...

wie bitte? es kann kein anderer mod einen termin in den kalender eintragen? das wäre mir neu... ?(
bzgl. der terminübersichten könnte das evtl. sogar sein... die hatte ich geschlossen. aber im englischen bereich müßtest du als mod das eigentlich trotzdem können.

@sheepy
genau das ist/war wohl mein problem... ich hab mir leider immer viel zu viel gedanken um alles gemacht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (25. September 2006, 16:23)


4 562

Montag, 25. September 2006, 19:27

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
Das Problem ist, dass es im Moment nicht die entsprechenden rechte gibt, dass wir anderen Mods das tun könnten. Da muss von den Admins erst was umgestellt/erweitert werden... aber ich denke mal, da sind die Jungs dabei...

wie bitte? es kann kein anderer mod einen termin in den kalender eintragen? das wäre mir neu... ?(


wenn mir wer verrät, wo man da nen Button findet, um einen Termin einzutragen? Ich seh zumindest nix, wenn ich in den Kalender gehe...

daneben hab ich im moment ehrlich gesagt genug um die Ohren, als mich auch hier noch um technische Probleme zu kümmern... wenn sich die Admins mal zu einer Antwort bewegen liessen, hätten alle was davon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Cat« (25. September 2006, 19:28)


4 563

Dienstag, 26. September 2006, 19:36

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von Black_Cat
Das Problem ist, dass es im Moment nicht die entsprechenden rechte gibt, dass wir anderen Mods das tun könnten. Da muss von den Admins erst was umgestellt/erweitert werden... aber ich denke mal, da sind die Jungs dabei...

wie bitte? es kann kein anderer mod einen termin in den kalender eintragen? das wäre mir neu... ?(


wenn mir wer verrät, wo man da nen Button findet, um einen Termin einzutragen? Ich seh zumindest nix, wenn ich in den Kalender gehe...

daneben hab ich im moment ehrlich gesagt genug um die Ohren, als mich auch hier noch um technische Probleme zu kümmern... wenn sich die Admins mal zu einer Antwort bewegen liessen, hätten alle was davon...

also bei mir war - wenn ich mich recht erinnere - über dem button "privater termin" ein button namens "globaler termin" zu sehen. und der muß anfangs auch für alle anderen mods sichtbar gewesen sein, denn vnvhh hat 2003 mal melotron-tourdaten in den kalender eingetragen, wenn ich mich nicht irre und er ist auch kein admin oder supermod. sollte sich das zwischenzeitlich allerdings geändert haben, ist mir dies - wie schon erwähnt - nicht bekannt! und ehrlich gesagt zerbrech ich mir darüber auch nicht mehr weiter den kopf... gibt wichtigere dinge in meinem leben.

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

4 564

Mittwoch, 27. September 2006, 20:50

Zitat

Original von covenant_girl
und ehrlich gesagt zerbrech ich mir darüber auch nicht mehr weiter den kopf... gibt wichtigere dinge in meinem leben.

Dann halt Dich doch mal an Deinen eigenen Vorsatz!!! :P :lol: ;)

4 565

Donnerstag, 28. September 2006, 18:33

Zitat

Original von Niggels

Zitat

Original von covenant_girl
und ehrlich gesagt zerbrech ich mir darüber auch nicht mehr weiter den kopf... gibt wichtigere dinge in meinem leben.

Dann halt Dich doch mal an Deinen eigenen Vorsatz!!! :P :lol: ;)

ey, nun werden sie mal nicht frech, junger mann!! :P ;)

btw... bei dir scheint der button ja zu funktionieren! *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (28. September 2006, 18:47)


Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

4 566

Donnerstag, 28. September 2006, 18:52

Zitat

Original von covenant_girl
btw... bei dir scheint der button ja zu funktionieren! *g*

Ich hab trotz anhaltenden Desinteresses mal nachgeschaut und rumprobiert. Mir war halt langweilig. :P

4 567

Donnerstag, 28. September 2006, 19:02

Zitat

Original von Niggels

Zitat

Original von covenant_girl
btw... bei dir scheint der button ja zu funktionieren! *g*

Ich hab trotz anhaltenden Desinteresses mal nachgeschaut und rumprobiert. Mir war halt langweilig. :P

siehste, wie heißt es doch so schön: probieren geht über studieren! :P ;)

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

4 568

Donnerstag, 28. September 2006, 20:07

<motz>
Du bist nicht mehr im Forum!!!!
</mecker>

:lol: :lol: :lol: :tongue: :P

Yours,
Erscheinung?

4 569

Donnerstag, 28. September 2006, 20:45

Zitat

Original von Niggels
<motz>
Du bist nicht mehr im Forum!!!!
</mecker>

:lol: :lol: :lol: :tongue: :P

Yours,
Erscheinung?

paß bloß auf, sonst laß ich mir meinen alten job wiedergeben! :tongue: :P
(nur keine panik, bin ja schon weg! :tongue: :P )

4 570

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:03

F*** ICQ!!! X( :( :schimpf:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

Beiträge: 24

Wohnort: Bonn Erfurtstraße 76a 53125 Deutschland

Beruf: Azubi FISI

  • Nachricht senden

4 571

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 07:25

Gestern ASP Konzert in Köln, war schön...wäre noch viel schöner gewesen wenn ich die Cam nicht hätte am Eingang abgeben müssen. X(
In God We Trust ~ Others We Verify With GPG

4 572

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:20

Warum gibt man einem P :!rof die Diplomarbeit eine Woche, damit er sie 2 h korrigiert und Du dann genau 24 h Zeit hast, sie zu überarbeiten und dann zu drucken, PRIMA!!!!!! :!: :!: :!:
Take my broken wings - teach me to fly again

4 573

Donnerstag, 2. November 2006, 19:28

Verdammte Sch...e, Fuck Jahr!! Hoffentlich nimmt die scheiße bald ein Ende!!

aua, mein ganzer Hals tut weh beim schlucken, reden, bewegen eigentlich bei allem.. Ich könnt kotzen, aber dann hab ich wieder Halsschmerzen!! :schimpf:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4 574

Freitag, 3. November 2006, 07:26

Du tust mir richtig leid.
Wie lange soll es denn dauern, bis es verheilt ist?

4 575

Freitag, 3. November 2006, 07:41

Zitat

Original von Marishka
Du tust mir richtig leid.
Wie lange soll es denn dauern, bis es verheilt ist?


Guten Morgen und DANKE!
Muß heute erstmal zu den OP Arzt bzw Ärzten die wollen sie ihr fabulous Werk eben anschauen..Und dann denke ich eben 2 Wochen lang jeden 2ten Tag Verband wechseln und nach geraumer Zeit auch mal Fäden ziehen.

Denke das ich heut drüber Bescheid bekomme?! ?(
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4 576

Freitag, 3. November 2006, 09:46

Gute Besserung wünsch ich mal.

4 577

Freitag, 3. November 2006, 11:42

Dank U !! ;)

Komme gerade von Doc Holiday zurück. Erstmal Verband getauscht und nen bissel fachgesimpelt..
Wie ich vermutet habe, alle 2 Tage Verband bzw Pflaster tauschen und 2 Wochen nen yellow Urlaub..
Ob gutartig oder nicht wußten die noch nicht, Ergebnisse aus'm Labor lassen auf sich warten.. Aber die sagten schon, das ich mir nicht soviele Gedanken machen muß..
W.....einlich war es nix, mußte aber trotzdem raus..
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4 578

Freitag, 3. November 2006, 18:06

na, dann drück ich mal die daumen, daß es gutartig ist! gute besserung, daniel!

4 579

Freitag, 3. November 2006, 18:19

Oh, was war denn? Habe mal wieder nüschte mitbekommen....
Take my broken wings - teach me to fly again

4 580

Freitag, 3. November 2006, 22:54

Zitat

Original von shaya
Oh, was war denn? Habe mal wieder nüschte mitbekommen....


bissel scrollen bis zum pic

Hatte Donnerstag ne OP am Hals, war wohl irgendwie nen Tumor der über Nacht aus ner Erbse zur Kirsche wurde..Hab morgens echt Panik vorm Spiegel bekommen..Nun ist das Gedönse aber erstmal raus, und wie schon geschrieben, warte ich bzw. die Ärzte noch auf nen Ergebnis ausm Labor..

Danke Sandra bzw Euch allen nochmal für die Genesungswünsche! Lieb von Euch!!! :sch:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

Social Bookmarks