You are not logged in.

Tuesday, June 23rd 2026, 12:42am UTC+2

3,681

Sunday, August 7th 2005, 7:58pm

wem sagst Du das. Meine Mama hat am Telefon grad erzählt, sie hätte sich die Heizung an gemacht, weil´s so kalt is.

3,682

Sunday, August 7th 2005, 8:19pm

hab ich vorhin auch gemacht...

3,683

Monday, August 8th 2005, 3:10pm

Stimmt, schönes Wetter is echt was anderes. Bin mal gespannt wie das Wetter in den nächsten Tagen wird... SOLL ja n bischen besser werden hab ich gehört.

3,684

Monday, August 8th 2005, 7:09pm

na, hoffen wir´s mal

3,685

Monday, August 8th 2005, 7:25pm

bei uns regnet's schon wieder... und die wettervorhersage für die nächsten tage sieht auch nicht so toll aus... :rolleyes:

3,686

Monday, August 8th 2005, 7:42pm

Quoted

Original von covenant_girl
bei uns regnet's schon wieder... und die wettervorhersage für die nächsten tage sieht auch nicht so toll aus... :rolleyes:

Ja, momentan sieht's bei uns auch so aus. :(

3,687

Monday, August 8th 2005, 7:43pm

:mauer: Warum läuft denn dieses ScummVM jetzt wieder nicht?!?

3,688

Tuesday, August 9th 2005, 12:49pm

ich friere, hab rückenschmerzen, kopfschmerzen und bin hundemüde... :(

3,689

Tuesday, August 9th 2005, 2:52pm

Hundemüde bin ich auch. Aber kalt is mir nicht. Heute find ich es verhältnismäßig warm im gegensatz zu den letzten Tagen. Hab sogar nicht mal nen Pulli an.

3,690

Tuesday, August 9th 2005, 7:06pm

bei uns isses immer noch kalt. und die Aussichten für´s Mera sehen auhc ned so dolle aus

3,691

Tuesday, August 9th 2005, 7:39pm

Komisches Wetter. Hab eben auch noch ganz schön gefroren. :(
Ich will auf dem Mera nur keinen Regen haben. Aber wenn's n bischen warm wäre, dann wär das schon schön.
Oder is das zuviel verlangt? ?( ?(

3,692

Wednesday, August 10th 2005, 11:22am

Manchmal könnte man Leute einfach nur an die Wand schmeißen, auch wenn man sie eigentlich gern hat. :schimpf: :!: :schimpf2:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3,693

Wednesday, August 10th 2005, 12:20pm

Quoted

Original von Marishka
Komisches Wetter. Hab eben auch noch ganz schön gefroren. :(
Ich will auf dem Mera nur keinen Regen haben. Aber wenn's n bischen warm wäre, dann wär das schon schön.
Oder is das zuviel verlangt? ?( ?(


isses nich. Im moment isses einfach nur zum kotzen :(

3,694

Wednesday, August 10th 2005, 12:45pm

Quoted

Original von Black_Cat

Quoted

Original von Marishka
Komisches Wetter. Hab eben auch noch ganz schön gefroren. :(
Ich will auf dem Mera nur keinen Regen haben. Aber wenn's n bischen warm wäre, dann wär das schon schön.
Oder is das zuviel verlangt? ?( ?(


isses nich. Im moment isses einfach nur zum kotzen :(

*vollundganzzustimm* :(

sheepy1105

Intermediate

Posts: 444

Occupation: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Send private message

3,695

Wednesday, August 10th 2005, 10:20pm

hier scheint das Wetter tatsächlich besser zu werden

"Wettergenhildesheimschieb"
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

3,696

Thursday, August 11th 2005, 12:39pm

hier isses noch ned so doll. Und der Wetterbericht sieht immer noch bescheiden aus

3,697

Thursday, August 11th 2005, 2:50pm

Ich bin müde, ich schlaf gleich ein. ;(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3,698

Thursday, August 11th 2005, 10:04pm

Bei ner Bekannten in Oldenburg is das Wetter auch wechselhaft.
Morgens Sonne, Mittags Regen und Abends wieder Sonne.
Bin mal gespannt. Für's WE is Regen voraus gesagt. :(

sheepy1105

Intermediate

Posts: 444

Occupation: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Send private message

3,699

Thursday, August 11th 2005, 10:07pm

das KANN eigentlich nur besser werden :D
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

3,700

Friday, August 12th 2005, 8:06am

Also Wetter für's WE sieht scheisse aus.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen. :D

Social bookmarks