Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 23. Juni 2026, 19:04 UTC+2

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

3 161

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:00

bei der ist hopfen und malz verloren. total meschugge im kopf.
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

3 162

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:04

Ich glaub, Covenant_girl wollte ne Katze haben. Aber gib ihr ne kleine Zwangsjacke dazu. :D
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

3 163

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:01

wem von beiden??? (kopfkratz) ;)
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

3 164

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:49

Zitat

Original von plastiq_flowers
wem von beiden??? (kopfkratz) ;)

hey!!!!!!! 8o :tongue: ;)

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

3 165

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:57

huch! au weia, jetzt hab ich den salat.
aber deine liebe mail ist schon angekommen, die kannst du jetzt nicht mehr zurückholen... :-]

aber zurück zur sache: magste wirklich keine katze? na gut, dann werd ich sie halt doch statt gans zu weihnachten essen. :perfekt:
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

3 166

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:06

An der ist doch bestimmt nix dran, laß sie leben...
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 167

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:13

Zitat

Original von plastiq_flowers
aber zurück zur sache: magste wirklich keine katze? na gut, dann werd ich sie halt doch statt gans zu weihnachten essen. :perfekt:

neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! 8o *schnellnachdresdenfahrunddiekleinemiezemausabhol*

3 168

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:42

Tja, Plastikblümchen, so schnell wirste das kleine Monstertier dann los. :tongue:

Menno, meine Haare tun, was sie wollen. *mal wieder mit der großen Heckenschere droh*
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

3 169

Freitag, 24. Dezember 2004, 09:54

wo sandra nur bleibt??? ?(
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

3 170

Montag, 27. Dezember 2004, 12:20

Zitat

Original von plastiq_flowers
wo sandra nur bleibt??? ?(

tschuldigung, hat 'n bißchen gedauert...
aber jetzt bin ich da!! *sturmklingel* :D

3 171

Montag, 27. Dezember 2004, 12:32

Oh Mann... da sitzt man im Büro und hat nix zu tun. Das hat´s jetzt wirklich gebracht :mauer:

3 172

Montag, 27. Dezember 2004, 13:20

da können wir uns die hand reichen... hab heute vormittag für ganze 5!!! patienten in der praxis gesessen... :rolleyes:

3 173

Montag, 27. Dezember 2004, 15:07

*handreich*

naja, ich werd wohl in ner halben Stunde den Abflug machen. Cheffe is ja ned da und kann ned meckern...

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

3 174

Montag, 27. Dezember 2004, 20:59

wir konnten uns heute vor pc-aufrüst-willigen wahnsinnigen kaum retten, die haben uns den ganzen tag die bude eingerannt. also das komplette gegenteil zu euren heutigen erfahrungen.
aaargh! wollt ihr morgen ca. 300 kunden abhaben?
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

3 175

Dienstag, 28. Dezember 2004, 13:21

nee, lass mal. es reicht auch so... mein chef is weider da...

3 176

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:55

Scheiß-Drecks-Bluescreen!!! :schimpf:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 177

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:23

irgendwie hab ich heute schlechte Laune... nennt man das neujahrsdepression?

3 178

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:19

*Hand reich*

Bei mir fing´s gestern mit dem "Keiner hat mich lieb"-Syndrom an, und irgendwie ist es immer noch nicht wirklich besser geworden. So ne Mischung aus "Wenige haben mich lieb" und allgemeinem Frust. Aber ich will das gar nicht. :mauer:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 179

Montag, 3. Januar 2005, 09:53

So, nun geht´s mir psychisch wieder besser, da meldet sich diese bekiffte Erkältung schon wieder. Ich bin die nie so richtig losgeworden. Und jetzt nervt sie mich! :!: Ich hab Kopfschmerzen, ne dichte Nase (es lebe das Nasenspray *seufz*) und langsam poltert die Pumpe auch mal wieder. Es reicht! Ich will die nicht mehr! :schimpf: :!: :schimpf2:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

3 180

Montag, 3. Januar 2005, 10:20

geht mir ähnlich. Seit Silvester hab ich wieder Halsschmerzen und auch wieder fett Husten. Das kotzt mich an :!:

Social Bookmarks