Original von covenant_girl
na toll... mein telefon funktioniert bald gar nicht mehr!!
Mensch, schick´s doch mal in Rente, so teuer sind die Dinger ja auch nicht...
Huaaah, ich hoffe, ich krieg nicht nachher noch ne Panikattacke. Will keine haben! Will sogar noch ruhiger werden.