Você não está logado.

domingo, 28 junho 2026 - 21:46 UTC+2

1

sexta, 19 agosto 2005 - 20:29

Covenant in Belgien

Am 13.11.05 spielen Covenant eine exklusive Pre-Tour Show im Vooruit in B-Gent. Mit dabei sind die Gruppen Rotersand und andere. Die reguläre Tour zum neuen Album Skyshaper wird im Februar 2006 stattfinden.

Quelle: http://www.project-music.de

This post has been edited 1 times, last edit by "covenant_girl" (20/08/2005, 14:31)


2

sábado, 20 agosto 2005 - 09:48

RE: Covenant in Belgien

Ach Mist, n Sonntag. Da kann ich ned hin fahren *ärger*

Niggels

Super Moderador

Mensagens: 1,121

Ocupação: Veranstaltungskaufmann

  • Enviar mensagem particular

4

terça, 23 agosto 2005 - 14:42

RE: Covenant in Belgien

I looked around on the site for a phonenumber or link to preorder tickets for the gig in Ghent 13.11.05 but I couldn't find anything.

If anyone has info on how to order tickets, please respond.

Thanks,

Joost

5

terça, 23 agosto 2005 - 14:55

RE: Covenant in Belgien

hi joost,

you can order tickets on this website: www.purplemoon.be

best wishes,
sandra

sheepy1105

Intermediate

Mensagens: 444

Ocupação: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Enviar mensagem particular

6

quinta, 15 setembro 2005 - 17:33

ich hab gestern von Purplemoon nen Konzertflyer geschickt bekommen, mal gucken ob ich den einscannen und hier raufladen kann
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

Niggels

Super Moderador

Mensagens: 1,121

Ocupação: Veranstaltungskaufmann

  • Enviar mensagem particular

7

segunda, 19 setembro 2005 - 08:06

Hab grad erst gesehen, dass Client leider leider nicht spielen werden (oder verstecken die sich hinter "special guest") und dass dafür die grässlichen Blutengel unsere Ohren peinigen werden... :schimpf:

8

segunda, 19 setembro 2005 - 08:46

Hab mich schon gefragt, wannn de das sehen würdest :tongue:

9

sábado, 12 novembro 2005 - 09:10

ich freu mich schon sehr auf das konzert morgen abend! :)

10

sábado, 12 novembro 2005 - 17:52

Citação

Original von covenant_girl
ich freu mich schon sehr auf das konzert morgen abend! :)

Japp, das tu ich auch! Werd mit Kamera bewaffnet so weit vorne sein wie möglich!! :-]

11

segunda, 14 novembro 2005 - 18:53

das konzert war super!!! :) :) :)
sehr schöne location, tolle stimmung im publikum, die jungs waren supergut drauf und die neuen songs sind GENIAL. besonders die neue single "ritual noise"! freu mich schon sehr darauf.

und hier kommt die setlist:

bullet
20 hz
feedback
pulse
we stand alone
prometheus
brave new world
i am
we want revolution
call the ships to port
--------------------------------
ritual noise
figurehead
--------------------------------
dead stars
--------------------------------
babel

(thanks to joakim!)

This post has been edited 1 times, last edit by "covenant_girl" (16/11/2005, 12:48)


12

segunda, 14 novembro 2005 - 21:24

Citação

Original von covenant_girl
das konzert war super!!! :) :) :)
sehr schöne location, tolle stimmung im publikum, die jungs waren supergut drauf und die neuen songs sind GENIAL. besonders die neue single "ritual noise"! freu mich schon sehr darauf.

und nochmal dito!! :)

13

terça, 15 novembro 2005 - 08:50

ich hoffe, ihr habt ein paar Fotos gemacht? ;)

14

terça, 15 novembro 2005 - 21:14

Citação

Original von Black_Cat
ich hoffe, ihr habt ein paar Fotos gemacht? ;)

Sind schon online. :D
Aber von den 260 hab ich "nur" 160 auf die Seite gepackt.
Sollte aber reichen.

Sandra, wie sind denn deine geworden?
Also, die Kamera die ich hatte hat ne dermassen gute Auflösung für ne "billige"...
Auf einem Foto kann man sogar ne Blombe in Eskils Backenzahn sehen. *fg*

Niggels

Super Moderador

Mensagens: 1,121

Ocupação: Veranstaltungskaufmann

  • Enviar mensagem particular

15

quarta, 16 novembro 2005 - 07:56

Jau, war geil! :D

Am Anfang dachte ich "Ach Du Scheisse!" weil alle um mich herum nur dumm rumstanden, aber nach We Stand Alone wurde es ja doch noch ne Tanzparty. :D

Und Blutengel waren so scheisse, unfassbar! Hab mich köstlich amüsiert über diesen Kitsch! :lol:

16

quarta, 16 novembro 2005 - 08:58

Über Blutengel kann man sich ja auhc nur amüsieren :tongue:

17

quarta, 16 novembro 2005 - 18:08

Citação

Original von Black_Cat
Über Blutengel kann man sich ja auhc nur amüsieren :tongue:

Wie Niggels schon sagte: das ham wa ja auch. ;)

Social bookmarks