Você não está logado.

domingo, 28 junho 2026 - 15:04 UTC+2

1

quarta, 17 maio 2006 - 18:53

Covenant @ Romo Night

Göteborgs Club Romo Night feiert am 26.5. 10 Jahre Geburtstag. Live on Stage Covenant.

http://www.zeromagazine.nu/nyhet.asp?id=1226

Evolutz

Intermediate

Mensagens: 514

Localização: Hamburg

Ocupação: stud.iur.

  • Enviar mensagem particular

2

quinta, 18 maio 2006 - 16:56

Gigs

Sieht so aus, als ob die Jungs in ihrer Heimat doch recht häufig aufspielen -
siehe auch der JohnnyCashTribute.
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

3

quinta, 18 maio 2006 - 17:02

naja... bei der regulären Tour zu Skyshaper wurde Schweden mal gleich gar nicht bespielt. Also logisch, dass da noch ein paar KOnzerte folgen...

Evolutz

Intermediate

Mensagens: 514

Localização: Hamburg

Ocupação: stud.iur.

  • Enviar mensagem particular

4

quinta, 18 maio 2006 - 17:03

aha

verstehe. ja, jetzt fällt mir das auch auf, dass die Tour gar nicht in SE war.
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

phoenix70

Intermediate

Mensagens: 237

Ocupação: Lokführer

  • Enviar mensagem particular

5

quinta, 18 maio 2006 - 21:07

Wo hier alle von Schweden sprechen fährt denn jemand zum Arvika Festival nach Schweden?
Spielen neben Covenant auch noch viele andere tolle Bands.
Sage nur Client und Nitzer Ebb.

6

quinta, 18 maio 2006 - 21:44

dieses Jahr leider nicht... überschneidet sich mit Depeche. Aber letztes Jahr war klasse. Festival lohnt auf alle Fälle

7

sexta, 19 maio 2006 - 11:25

Ich werd's dieses Jahr finanziell wohl nicht auf die Reihe kriegen.
Aber ich werd mal sehen ob ich's evtl. nächstes Jahr schaffe.

phoenix70

Intermediate

Mensagens: 237

Ocupação: Lokführer

  • Enviar mensagem particular

8

sexta, 19 maio 2006 - 12:07

Na bleib dann auch daheim und hoffe auf das nächste Jahr.

9

terça, 30 maio 2006 - 08:51

RE: Covenant @ Romo Night

hier die Setlist:

20 Hz
Go film
Bullet
LTIR
Pulse
Figurhead
Hellicopter
Feedback
the men
We stand alone
Ritual noise

Encore 1:
Brave new world
Call the ships

Encore 2:
Happy man
Dead stars


Tausend Dank an Lichtmann Jokke :)

Social bookmarks