You are not logged in.

Monday, June 22nd 2026, 1:39pm UTC+2

storm

Master

  • "storm" started this thread

Posts: 2,288

Location: papenburg

  • Send private message

1

Friday, August 1st 2008, 7:16pm

The Christmas Ball 2008

THE CHRISTMAS BALL 2008

COVENANT / FUNKER VOGT / ABSOLUTE BODY CONTROL / S.P.O.C.K

26.12.2008
Hannover / Capitol

Einlass / Doors open: 18:30 Uhr
Beginn / Begin: 19:30 Uhr




Preis/Price: 26,50 Euro

Tickets hier / here
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

This post has been edited 1 times, last edit by "storm" (Aug 3rd 2008, 9:10pm)


phoenix70

Intermediate

Posts: 237

Occupation: Lokführer

  • Send private message

2

Friday, August 1st 2008, 10:31pm

Haben schon Tickets bestellt und am 27 12. gehts dann weiter nach Düsseldorf ins Stahlwerk.
Glaube dann schenken wir uns Paris.

storm

Master

  • "storm" started this thread

Posts: 2,288

Location: papenburg

  • Send private message

3

Saturday, August 2nd 2008, 4:14pm

Quoted

Original von phoenix70
Haben schon Tickets bestellt und am 27 12. gehts dann weiter nach Düsseldorf ins Stahlwerk.
Glaube dann schenken wir uns Paris.


Wir sehen uns in Hannover!! :-]
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

4

Sunday, August 3rd 2008, 10:42am

immer diese Terminüberschneidungen... bin da "leider" schon in Berlin... *grummel*

ilex011

Professional

Posts: 1,309

Location: Dallas, TX, USA

  • Send private message

5

Sunday, August 24th 2008, 8:11am

never mind!

:sch:

*mumblemumble wish we could delete posts mumblemumble*

This post has been edited 1 times, last edit by "ilex011" (Aug 24th 2008, 8:22am)


6

Sunday, December 21st 2008, 8:31pm

mist...

irgendwie keiner will mit ... muss ich wohl alleine hin. Gibts zufällig noch jemanden der alleine hin will? :rolleyes:

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

7

Tuesday, December 23rd 2008, 6:35pm

Leider wird das im Endeffekt bei mir auch nix.... :(

Manuel (EiD)

Super Moderator

Posts: 281

Location: Berlin

  • Send private message

8

Sunday, December 28th 2008, 1:55am

Geniales Konzert in Hannover!
Wer nicht da war, hat echt was verpasst!
Übrigens wurden zwei neue Lieder gespielt. Come und ein weiteres. :)

@Daniel, könntest du die Setliste mitteilen? Das wäre schön. Hab dich ja zum ersten mal in voller Trommelaktion gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!

9

Sunday, December 28th 2008, 9:45am

bitteschön:

20hz pgr with german intro
bullet (club)
come
figurehead
storm
invisible & silent
if I would give my soul
the men
we stand alone
ritual noise
stalker
call the ships to port

happy man
theremin
dead stars

wall of sound
one world one sky

alf101

Beginner

Posts: 1

Occupation: kfm.sachbearbeiter

  • Send private message

10

Sunday, December 28th 2008, 4:23pm

wie geil !!!

hatte mir, aus unerklärlichen gründe, die letzte tour gespart. bin dann durch die dvd wieder belehrt worden und wurde am 27. nicht enttäuscht. wie geil war bitte das konzert in hannover????

richtig mächtig genial!!! die drumeinlagen von daniel waren ja wohl der oberhammer und haben die genialität von covenant noch um einiges gesteigert.

ick freu mir schon uff dat nächste jahr!!!

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

11

Monday, December 29th 2008, 12:20am

Ach mensch.... :(

Schade dass ich nicht konnte!

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

12

Monday, December 29th 2008, 6:19pm

Hab gerade zufällig einen Bericht über das Festival gefunden:

http://www.alternativmusik.de/konzertber…pitol/#more-886

13

Monday, December 29th 2008, 8:58pm

und dann solch ein foto...

14

Tuesday, December 30th 2008, 4:56pm

viel bessere Setlist als in Chemnitz ;)

15

Tuesday, December 30th 2008, 5:11pm

Dafür gabs in Chemnitz bestimmt die schöneren Bilder.
Mei war das vielleicht eine Suppe beim Christmas Ball. Da hätten auch die Sisters of Mercy spielen können und keiner hätts gemerkt.

Wie konntet ihr da noch atmen auf der Bühne?

www.rittis.de/html/tcb_h_2008_main.html

phoenix70

Intermediate

Posts: 237

Occupation: Lokführer

  • Send private message

16

Thursday, January 1st 2009, 12:47pm

Kann mich nur anschließen klasse Konzert und wenn mich meine Erinnerrung nicht zu sehr täuscht gab es da,
vor Happy man noch was besinnlich/weihnachtliches(?) Liedchen auf Schwedisch von Eskil.
Und Eskil auf der Absperrung bei One world one sky gibt es auch nicht alle Tage:-)

Social bookmarks