Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
ach...das muß einfach alles klappen!!! :-] :-] :-]
ist übrigens "ironie des schicksals", daß es im dezember ist....
dann sind`s schon genau 5 jahre!!!
(you know, what i mean.... :sch: :sch: :sch: )
haben wir gleich noch nen grund mehr zu feiern...![]()
feiern is immer gut![]()
das hab ich mir doch gedacht!! :tongue: :tongue: :tongue:
na, dann brauch ich mich uach gar ned rauszureden :tongue: :tongue: :tongue:
wenn doch nun endlich mal der termin feststehen würde.....![]()
lange halt ich`s nicht mehr aus...![]()
und dann wird party gemacht, gell dani!!??![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Und wie! Und dann brauch ich nur noch meine Kamera mit drinnen um glücklich zu sein![]()
![]()
ich weiß auch, was ich da drinnen brauch, um glücklich zu sein... :sch: :sch: :sch:
(wenn der termin feststeht, werd ich diesen ernest nochmal anschreiben, wegen deiner cam!!)


Zitat
Original von Black_Cat
Zitat
Original von covenant_girl
Zitat
Original von Black_Cat
Und wie! Und dann brauch ich nur noch meine Kamera mit drinnen um glücklich zu sein![]()
![]()
ich weiß auch, was ich da drinnen brauch, um glücklich zu sein... :sch: :sch: :sch:
(wenn der termin feststeht, werd ich diesen ernest nochmal anschreiben, wegen deiner cam!!)
das wäre supi
Vielleicht kann ja auch Joakim was machen
Und wenn SIDT dabei sind, kann ich auch den Tom zuquatschen![]()
