Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 29. April 2024, 11:01 UTC+2

101

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 12:33

toll, nur weil mein chef so ne trödelnase ist, kann ich noch keine quartalsabrechnung machen!!! :mauer: :mauer: :mauer:

und eine gewisse band ist beim invitation festival schon wieder headliner und nicht covenant!!! X( X( X(
das finde ich nicht fair!!! :!: :!: :!:

102

Montag, 6. Oktober 2003, 13:24

muß das so kalt sein?? sooooooooo kalt???? :!: :!: :!:
ich friere!!!!!!!!!!!! *bibber* *zitter*

103

Montag, 6. Oktober 2003, 15:57

*mitbibber*
Mistwetter! Ich krieg schon wieder Kopfschmerzen :mauer:

Figurehead

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Beruf: Web-Developer/IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

104

Montag, 6. Oktober 2003, 19:57

Quäle mich gerade mit derEinkommenssteuer-Erklärung rum :!: :!: :!: :mauer: :mauer: :mauer: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
i want to close the doors
behind my bleeding back
and dance amonge the shadows
for future glory's lost

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Figurehead« (6. Oktober 2003, 19:59)


105

Dienstag, 7. Oktober 2003, 10:45

Mistwetter! X( :!:

106

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:37

Zitat

Original von Black_Cat
Mistwetter! X( :!:


das kannste laut sagen!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

107

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:39

Hab mir gestern nen Platten gefahren :!:
Hoffentlich is außer dem neuen Reifen ned auch noch ne neue Felge fällig :mauer:

108

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:50

Zitat

Original von Black_Cat
Hab mir gestern nen Platten gefahren :!:
Hoffentlich is außer dem neuen Reifen ned auch noch ne neue Felge fällig :mauer:


wie ist das denn passiert??? 8o
und hoffentlich nicht bei vollem tempo!!?? 8o 8o 8o

109

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:34

zum glück nicht. Muß aber was ziemlich spitzes gewesen sein. Is ein richtiger Schlitz im Reifen. Bin ja gespannt, was das Autohaus nachher sagt. Die wollen einem sicher ne neue Felge mit aufdrücken ?(

110

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:44

Zitat

Original von Black_Cat
zum glück nicht. Muß aber was ziemlich spitzes gewesen sein. Is ein richtiger Schlitz im Reifen. Bin ja gespannt, was das Autohaus nachher sagt. Die wollen einem sicher ne neue Felge mit aufdrücken ?(


oh je... dann drück ich mal die daumen, daß es nicht zu teuer wird!!
gott sei dank, daß nichts weiter passiert ist... *knuddel*

ubik

Fortgeschrittener

  • »ubik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Beruf: natürlich covenant,apopytgma berzerk,the cure,depeche mode,front242,front line assembly,skinny puppy,placebo,and one,clan of xymox,birmingham6,hocico,sisters of mercy,cassandra complex,david bowie,kraftwerk,invincible spirit,soft cell

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:52

ausser das ich krank bin und seit 2 wochen nachtschicht habe gehts mir wunderbar :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Faith is only Fiction

112

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:59

Zitat

Original von ubik
ausser das ich krank bin und seit 2 wochen nachtschicht habe gehts mir wunderbar :schimpf: :schimpf: :schimpf:


oh je... dann wünsch ich dir gute besserung!!!!!

yours,
auf einen dvd-bericht wartet!! ;)

113

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:42

aaaahhhhh....mein chef hat heute so eine besch***** laune... :!: :!: :!:

114

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 16:18

meiner is zum Glück bis 18 Uhr im Meeting. Den seh ichheut nimmer :D

... daß es schon wieder regnet :!:

115

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:17

Zitat

Original von Black_Cat
meiner is zum Glück bis 18 Uhr im Meeting. Den seh ichheut nimmer :D



hast du das gut!!!
ich hocke jeden tag auf engstem raum mit meinem cheffe zusammen... :mauer: :mauer: :mauer:

zum glück war er aber heute nachmittag ganz artig!! :D :D :D

116

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:54

meiner hat zum glück schon seit einer woche urlaub.

117

Freitag, 10. Oktober 2003, 09:44

daß hotmail seit ein paar Tagen rumspinnt und mails teilweise mit 3 Tagen verspätung ankommen X(

118

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:44

hab mir nen halswirbel verrenkt... ;(
kann mir mal jemand einen masseur vorbei schicken!!?? *aua*

119

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:26

Zitat

Original von covenant_girl
hab mir nen halswirbel verrenkt... ;(
kann mir mal jemand einen masseur vorbei schicken!!?? *aua*


wie hast du das denn geschafft?

120

Samstag, 11. Oktober 2003, 10:24

keine ahnung... :(
kopf zur seite gedreht und schwupps war`s passiert... :rolleyes:

Social Bookmarks