Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 27. April 2024, 12:56 UTC+2

painpony

Fortgeschrittener

  • »painpony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Beruf: Schülerin/Fetishmodel

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2006, 12:18

Autogramme und wo sie hinkommen

Ich frag mich schon seit Tagen, wo ich das Zeug signieren lassen werde. Skyshaper ist klar, von Innen auf den beiden Fotoseiten, die schreien ja förmlich danach.

Aber Sequencer? Auf die Hülle? Könnte ja schnell abgehen. Oder vorn auf das Cover? Oder ganz woanders hin? Wo hättet ihr das gemacht?

Was lasst ihr so alles signieren, wenn ihr die Möglichkeit bekommt (jetzt nicht nur bei Covenant)?

2

Donnerstag, 23. März 2006, 12:19

gewöhnlich lass ich gar nix signieren... hat man ja ned so viel von... von Covenant hab ich eine CD vorne aufs Cover signiert. Und von Depeche ein Foto. Das war´s dann

Evolutz

Fortgeschrittener

Beiträge: 514

Wohnort: Hamburg

Beruf: stud.iur.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2006, 16:57

signieren

ich lass mir von niemandem signieren...
aber klar: im Zweifelsfall dann natürlich CDs!
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

4

Donnerstag, 23. März 2006, 18:48

Ich hab auch nix signiert. Die armen Bands / SängerInnen werden von anderen schon genug damit belästigt. ;)
Aber sonst würd ich auch sagen CD, Vinyl oder evtl. T-Shirt.

sheepy1105

Fortgeschrittener

Beiträge: 444

Beruf: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. April 2006, 19:52

die wenigen Autogramme, die ich habe, habe ich auf CDs und auf 2 Konzertkarten :D
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

6

Sonntag, 2. April 2006, 09:08

Bin ebenso kein Autogrammjäger. Besitze lediglich eine handsignierte Promo-CD von IN STRICT CONFIDENCE - 'engelsstaub'. Und die hab ich von der ORKUS als Abo-Geschenk bekommen... 8)
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/gauqler

Social Bookmarks