Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 23. Mai 2024, 08:43 UTC+2

3 121

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:55

nee, daß mein vertrag jetzt doch verlängert wird, nachdem mir letzte woche das gegenteil mitgeteilt wurde. ist 'ne lange geschichte... ;)

3 122

Freitag, 15. Dezember 2006, 21:39

Hmm, bei mir ist zur Zeit auch ganz komisch..

Arbeite für nen verleiher an einen anderen verleiher für ne Firma in NL. Nun ist die Qual der Wahl, am 08.01. kann ich bei allen 3 einen festen Vertrag für 1 Jahr bekommen, muß wohl nen guten Eindruck hinterlassen haben.
Klar, bin für jedes Angebot offen, allerdings gibts hierzu viele offene ungeklärte Punkte..

Beim Arbeitgeber hier ist klar, Pension wird gestellt + minimale Auslöse, Stundenlohn, Abzüge etc... Unterm Strich ca 1500 Euronen.. Meiner Meinung nach zu wenig für Montage.

Der NL Verleiher zahlt ein wenig mehr allerdings kommt hierzu dass ich komplett in NL angemeldet bin und aus dem sozialen Netz hier rausfalle, sprich in NLspäter auch eventuell ALG beziehe, muß aber die NL Staatsbürgerschaft beantragen oder zumindestens Wohnort dort anmelden, muß mich aber noch schlau machen..

3 Version von Firma in NL (die Firma ist echt cool, Kaffee, Suppen, warme Mahlzeiten alles gratis) ähnlich nur dass die auch noch Fahrtgeld etc löhnen und viel mehr Stundenlohn.. nun weiß ich aber nicht wie es mit Pension/Hotel ausschaut und der Anmeldung an das soziale System in NL ?!

Ach man, ganz viel Streß noch dieses Jahr bzw viel Klärungsbedarf.. :(
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 123

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:15

daß eine ganz bestimmte person sich mal gedanken über ihr verhalten macht...

3 124

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:06

-daß ganz schnell freitag ist
-daß ich endlich mit meiner planung für märz weiterkomme
-und daß morgen nicht wieder so ein chaotischer tag wird

3 125

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:36

nen bissel besseres Wetter vllt?!

muß ja net unbedingt Sturm, Regen und Schnee bzw Eis sein?! Dafür ist doch Grönland da?!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

3 126

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:54

daß die nächsten 6 wochen ganz schnell rumgehen!!

Social Bookmarks