Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 9. Juni 2024, 07:03 UTC+2

Figurehead

Fortgeschrittener

  • »Figurehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 515

Beruf: Web-Developer/IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2003, 04:12

Kultfilm Fallen Angels

Kennt hier jemand den Kultfilm 'Fallen Angels' des Hong Kong Regisseurs
Wong Kar Wai ?(



Der Film ist grell und düster zugleich, jeder der ihn gesehen hat wird ihn entweder vergöttern oder verdammen. Wer Filme wie Bladerunner oder Matrix 1 mag, sollte sich diesen Film ansehen. Es erwartet euch eine düster,schrille Achterbahnfahrt durchs nächtliche urbane Honkong, gespickt mit Gewalt, Einsamkeit, Sex und wirren Metaphern. Wer wissen will wo Quentin Tarantino seinen Stil gekaut hat, sollte mal die Orginale der Meisters aus Honk Kong anschauen.
i want to close the doors
behind my bleeding back
and dance amonge the shadows
for future glory's lost

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Figurehead« (25. September 2003, 04:19)


2

Donnerstag, 25. September 2003, 07:39

ne höre zum ersten mal davon.

gruß

3

Donnerstag, 25. September 2003, 10:22

kenn ich auch ned

Figurehead

Fortgeschrittener

  • »Figurehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 515

Beruf: Web-Developer/IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2003, 01:52

Das war mir eigentlich klar :( :cool:
Den Lehrling des Meisters 'Quentin Tarantino' kennt jeder, nur der Meister selbst bleibt weitgehend unbekannt. ?(

Na ja die richtig coolen Dinge sind und bleiben halt Underground, Covenant kennt auch kaum jemand außerhalb der Szene :D
i want to close the doors
behind my bleeding back
and dance amonge the shadows
for future glory's lost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Figurehead« (26. September 2003, 01:53)


ubik

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Beruf: natürlich covenant,apopytgma berzerk,the cure,depeche mode,front242,front line assembly,skinny puppy,placebo,and one,clan of xymox,birmingham6,hocico,sisters of mercy,cassandra complex,david bowie,kraftwerk,invincible spirit,soft cell

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2003, 21:51

muss ich sehen! also ich vergöttere blade runner....der steht doch sicher irgendwo in der videothek rum *malsuchengehnmuss*
Faith is only Fiction

Figurehead

Fortgeschrittener

  • »Figurehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 515

Beruf: Web-Developer/IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. September 2003, 16:39

Die beste Szene im Bladerunner ist der Schluss, die einzigste Sequenz die bei Tageslicht gedreht wurde. Die schnelle Kamerafahrt duch Berge und Tähler unterlegt mit der genialen Musik von Vangelis.
i want to close the doors
behind my bleeding back
and dance amonge the shadows
for future glory's lost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Figurehead« (27. September 2003, 17:41)


Social Bookmarks