You are not logged in.

Thursday, April 18th 2024, 4:36am UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

41

Friday, March 17th 2006, 12:20pm

Ja, den hab ich auch. Und ich will auch, das is unfair! :( *schnüff*

42

Friday, March 17th 2006, 12:23pm

Du sagst es....
@Marishka: Erzähl mal
@Alle: Ihr auch bitte
Take my broken wings - teach me to fly again

43

Friday, March 17th 2006, 12:27pm

Alle glaub ich nicht.
Aber zumindest bei den Konzerten hat man evtl. das Glück mal einen von denen zu sehen.
Kommt immer drauf an.
*hiermit noch mal der Person ganz fett danke sag, durch die ich die "kennen gelernt" hab* :-]

44

Friday, March 17th 2006, 12:28pm

Wie gesagt, evtl. auf nem Konzert mal "umgucken".

This post has been edited 1 times, last edit by "Marishka" (Mar 17th 2006, 12:28pm)


45

Friday, March 17th 2006, 12:29pm

Tja, das kann ja bei mir dauern, bis ich wieder nen Konz zu sehen bekomme.... Weil null Kohle für Schweden, oder Dark Dance etc
Take my broken wings - teach me to fly again

46

Friday, March 17th 2006, 12:30pm

Geduld!

47

Friday, March 17th 2006, 12:33pm

Jo, was Anderes bleibt da ja nicht über....
Take my broken wings - teach me to fly again

48

Friday, March 17th 2006, 12:55pm

und die Jungs unterhalten sich auch ganz gerne mal mit den Leuten hier ausm Forum.

Was die Leute angeht, die die Jungs kennen... manche tun das schon seit Jahren... also nicht neidisch sein ;)

49

Friday, March 17th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von Black_Cat
und die Jungs unterhalten sich auch ganz gerne mal mit den Leuten hier ausm Forum.

Wie war das noch??
"It's always nice to meet another face behind the alias."
Und recht hat er. Das find ich nämlich auch.
Ich freu mich auch, wenn ich die Leute mal persönlich kennen lerne.

50

Friday, March 17th 2006, 12:59pm

so isses. Und persönlich unterhalten ist immer noch besser als virtuell ;)

51

Friday, March 17th 2006, 1:10pm

Richtig.
Deswegen isses auch schade das morgen so wenige nach Krefeld kommen.
Aber bei Krankheit kann man das ja verstehen.

52

Friday, March 17th 2006, 1:27pm

Mal abwarten.... Mein Date heute Abend habe ich auch noch nicht abgesagt... Also....
Take my broken wings - teach me to fly again

sheepy1105

Intermediate

Posts: 444

Occupation: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Send private message

53

Friday, March 17th 2006, 1:41pm

Quoted

Original von shaya
lol...Irgendwie habe ich den Eindruck, hier haben schon mal alle persönlich mit den Jungs zu tun gehabt????


nö der Eindruck trügt, mehrere wohl schon, aber ich z. B. bisher noch nicht (und selbst wenn nicht, fühl ich mich trotzdem nicht als "weniger wichtig" oder so :D )
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

54

Friday, March 17th 2006, 1:43pm

Aber wie soll ich die z.B. auf dem DDT erwischen? ?( Da sind doch sicher Aufpasser und noch Massen an andere Fans, und die werden wohl kaum sagen "Hey Pony, how about a beer?" *seufz*

Und im Forum trau ich mich garnich, die anzusprechen. Will ihre Zeit nich verschwenden, oder irgendwas blödsinniges sagen.

55

Friday, March 17th 2006, 1:43pm

Quoted

Original von sheepy1105

Quoted

Original von shaya
lol...Irgendwie habe ich den Eindruck, hier haben schon mal alle persönlich mit den Jungs zu tun gehabt????


nö der Eindruck trügt, mehrere wohl schon, aber ich z. B. bisher noch nicht (und selbst wenn nicht, fühl ich mich trotzdem nicht als "weniger wichtig" oder so :D )

Na, das hat ja keiner gesagt! Und das bist du ja auch nicht!

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

56

Friday, March 17th 2006, 2:16pm

Noch ein paar Fragen:
1. Haben die auf Festivals Merchandisestände, oder nur auf eigenen Konzis?
2. Was soll ich lieber signieren lassen, Skyshaper oder Sequencer (um ihren Wert ins Unermessliche zu steigern :D )?
3. Kann man auch eine persönliche Widmung bekommen? *g*

Sorry, Groupieanfall :sch:

57

Friday, March 17th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von painpony
Noch ein paar Fragen:
1. Haben die auf Festivals Merchandisestände, oder nur auf eigenen Konzis?
2. Was soll ich lieber signieren lassen, Skyshaper oder Sequencer (um ihren Wert ins Unermessliche zu steigern :D )?
3. Kann man auch eine persönliche Widmung bekommen? *g*

Sorry, Groupieanfall :sch:

:tongue:
1. Musste mal gucken ob da was dabei ist. Ich glaub das is von Festival zu Festival unterschiedlich.
2. Warum nicht einfach beide. ;)
3. Fragen kostet nix.

Evolutz

Intermediate

Posts: 514

Location: Hamburg

Occupation: stud.iur.

  • Send private message

58

Friday, March 17th 2006, 2:59pm

Konzerte&Co

Wo man auch hingehen wird: es ist sicherlich nicht falsch, dunkle Sachen zu tragen, wenn man nicht unbedingt auffallen will. 8)
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

59

Friday, March 17th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von painpony
Aber wie soll ich die z.B. auf dem DDT erwischen? ?( Da sind doch sicher Aufpasser und noch Massen an andere Fans, und die werden wohl kaum sagen "Hey Pony, how about a beer?" *seufz*

Und im Forum trau ich mich garnich, die anzusprechen. Will ihre Zeit nich verschwenden, oder irgendwas blödsinniges sagen.

Naja, auf nem Festival is das auch nicht so einfach.
Aber die Jungs haben auch keine 50 Bodygards um die rum stehen. ;)
Ausserdem sind viele andere Fans änhlich wie du. Die sehen die und trauen sich nicht die
anzusprechen. Warum auch immer.
Im Köln zB is kein einziger zu Eskil gegangen und hat was gesagt, aber alle haben geguckt und getuschelt "Is das nicht der Eskil?!"

60

Friday, March 17th 2006, 3:08pm

Quoted

Originally posted by Marishka
*hiermit noch mal der Person ganz fett danke sag, durch die ich die "kennen gelernt" hab* :-]

nichts zu danken! ;)

Social bookmarks