Você não está logado.

terça, 16 abril 2024 - 13:16 UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

quinta, 16 março 2006 - 12:32

*HILFE!!!!!* Das hätte vielleicht eher unter dem Namen "Smily-Eroberer greifen an" gepostet werden sollen... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

@Marishka: Was aber an sich eine super Idee ist, wie oft sind wir bereits angeraunzt worden????
Take my broken wings - teach me to fly again

22

quinta, 16 março 2006 - 14:41

@Nachtwandler und Black_Cat
OK, beschweren tu ich mich ja auch nicht. :D
Und wenn ich mir dann mal ein Objektiv da dran schraub, dann werd ich wohl für vorne ne Stütze brauchen, oder muss jemanden ganz lieb fragen ob er/sie es mal für mich festhalten kann, während ich Fotos mache. ;) :tongue:

@Sheepy
Hatte ich also Recht ja?
Dann war's bestimmt die letzte CD die du gehört hast und davon auch noch das letzte Lied, oder? *fg*
Das is ja in dem Fall eigentlich immer so. :P

@Shaya
Angeraunzt würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die haben ja schon Recht.
Die Themen sind halt für ein bestimmten Bereich und so soll's ja auch bleiben. :-]
Aus dem Grund hab ich mir halt gedacht, dass das die beste Idee ist, um bei den
anderen Themen "in topic" zu bleiben.
Also, wenn was abweicht, dann am besten hier weiter schreiben.

(bin mal gespannt wie viele Seiten der Thread hier noch kriegen wird. ;))

This post has been edited 1 times, last edit by "Marishka" (16/03/2006, 14:44)


sheepy1105

Intermediate

Mensagens: 444

Ocupação: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Enviar mensagem particular

23

quinta, 16 março 2006 - 15:04

@ Marishka

die ganze Wahrheit :D es war so, ich hab mir sparrows gar nicht erst angehört, weil ich mir sicher war, dass es das nicht wahr, auch war ich überzeugt, die Zeile heißt "when we were young", hab das "we" ignoriert , dann hat mir ne Freundin, die es natürlich wußte, nen Tip gegeben
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

24

quinta, 16 março 2006 - 15:08

lol
Ja, so kann's gehen.
Aber hauptsache du weisst es jetzt für's nächste mal. :P

25

quinta, 16 março 2006 - 15:22

Citação

Originally posted by Marishka@Shaya
Angeraunzt würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die haben ja schon Recht.


eben. wir raunzen ja auch keinen an. Aber dass die Themen nen Betreff haben, hat ja schon nen Grund ;) Und grad jetzt, wo es immer mehr Leute hier werden, verliert man mit allzu viel Smalltalk leicht den Überblick...

26

quinta, 16 março 2006 - 17:25

Jo, sehe ich schon ein! Ist halt nur manchmal etwas schwierig, wirklich beim Thema zu bleiben, son Gespräch entwickelt sich ja auch, daher gute Lösung ist das....
Take my broken wings - teach me to fly again

27

quinta, 16 março 2006 - 18:10

Und wessen Idee war das? :D :D :D :D :D :D
:tongue:

28

quinta, 16 março 2006 - 19:07

Citação

Originally posted by shaya
Jo, sehe ich schon ein! Ist halt nur manchmal etwas schwierig, wirklich beim Thema zu bleiben, son Gespräch entwickelt sich ja auch, daher gute Lösung ist das....


naja, eigentlich gibt es ja in jedem Forum mehrere Laberthreads für sowas. Hat hier also gefehlt ;)

29

sexta, 17 março 2006 - 10:44

Jo. Obwohl "was macht ihr grade, freu und jubel sowie motzi " auch in die Richtung gehen.
Take my broken wings - teach me to fly again

30

sexta, 17 março 2006 - 10:45

stimmt... aber da is ja die Richting schon so ein bissl vorgegeben

31

sexta, 17 março 2006 - 10:46

Naja, aber nicht direkt.

32

sexta, 17 março 2006 - 11:33

Freuen kann man sich über alles, und was die Menschen meistens noch besser können, sich über alles beschweren....
Take my broken wings - teach me to fly again

This post has been edited 1 times, last edit by "shaya" (17/03/2006, 11:34)


33

sexta, 17 março 2006 - 11:35

Citação

Original von shaya
und was die Menschen meistens noch besser können, sich über alles beschweren....

Nö, so ein Mensch bin ich eigentlich nicht.

34

sexta, 17 março 2006 - 11:47

Ich auch nicht. Aber die allgemeine Mentalität der Masse.... X( X( X(
Zum Thema Absinth: Das Zeig ist extrem Hirnzellschädigend, also selbst falls, was ich bezweifel, die zu dritt ne Flasche schaffen ?(, sollten sie das nieeee tun, oder wir bekommen nur noch sowas wie Subterfugue zu hören demnächst..... :mauer:
Take my broken wings - teach me to fly again

35

sexta, 17 março 2006 - 11:49

Citação

Original von shaya
Zum Thema Absinth: Das Zeig ist extrem Hirnzellschädigend, also selbst falls, was ich bezweifel, die zu dritt ne Flasche schaffen ?(, sollten sie das nieeee tun, oder wir bekommen nur noch sowas wie Subterfugue zu hören demnächst..... :mauer:

Also wie's bei denen mit der Absinth-Menge steht, weiss ich nicht.
Aber in 20 min ne Flasche Whiskey zu dritt fand ich auch schon nicht schlecht... 8o

36

sexta, 17 março 2006 - 11:50

Nun ja....Wann haben sie das denn verzapft? *Malwiedergarnichtsweiss* Ist aber auch harmloseres Zeuchs....
Take my broken wings - teach me to fly again

37

sexta, 17 março 2006 - 11:53

Verzapft ham die da nicht mehr viel. :tongue:

38

sexta, 17 março 2006 - 11:53

Vor nem Gig?
Take my broken wings - teach me to fly again

39

sexta, 17 março 2006 - 11:56

Danach.

40

sexta, 17 março 2006 - 12:18

lol...Irgendwie habe ich den Eindruck, hier haben schon mal alle persönlich mit den Jungs zu tun gehabt????
Take my broken wings - teach me to fly again

Social bookmarks