You are not logged in.

Tuesday, April 16th 2024, 1:16pm UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 20th 2006, 7:46am

Hamburg 19.02.06

ganz ganz großes Kino gestern! Super Stimmung, geile Setliste! Bericht und Fotos folgen noch.

20 Hz
spindrift
bullet
go film
leiermann
the men
helicopter
i am
we stand alone
ritual noise
stalker

brave new world
call the ships to port

happy man
dead stars

one world one sky
babel


Grüße
Chris

This post has been edited 1 times, last edit by "starsign24" (Feb 20th 2006, 10:59am)


2

Monday, February 20th 2006, 3:17pm

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich meine eindrücke vom gestrigen abend am besten in worte fassen soll...
wenn ich alle covenant-konzerte, die ich bis jetzt miterleben durfte - und das waren SEHR, SEHR viele - mal so revue passieren lasse, möchte ich behaupten, das gestrige war DAS BESTE von allen! großartige performance, super stimmung auf der bühne und im publikum und eine fantastische lightshow! die ganze show war einfach PERFEKT! ich war total überwältigt und hatte zum schluß vor lauter glück sogar tränen in den augen... und das ist mir zuvor noch NIE passiert!

thanks to joakim, eskil and clas! i love you so much!

3

Monday, February 20th 2006, 4:14pm

Kann mich der Begeisterung für dieses geniale Abschlusskonzert nur anschließen und habe dieses nun auch endlich zum Anlass für meine Registrierung hier genommen. Ein Hochgenuss fürs Publikum und allem Anschein nach auch für Band und Crew. :perfekt:

Die Vorfreude aufs neue Album steigt ins Unermessliche.

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

4

Monday, February 20th 2006, 5:00pm

Gestern passte wirklich alles! :perfekt:

Hamburg war definitiv das Konzert, wo die Lichtshow am geilsten rüber kam. Der Sound war auch perfekt (ausser etwas weiter hinten, aber das liegt an der Location selber, kann ich aus Erfahrung behaupten ;) ) und die Performance war auch makellos!

Sehr geil!!!!

@Chris: Hab Dich aus 5 Meter Entfernung gesehen, bin leider nicht dazu gekommen kurz Hallo zu sagen.

@Fandorina: Welcome to the board! :)

cloudy

Beginner

Posts: 21

Location: Schneverdingen

  • Send private message

5

Monday, February 20th 2006, 7:09pm

Mein erstes Covenant-Konzert (auf das ich auch schon seit einem Jahr gewartet habe) war das beste Konzert seit langem!!! Die Lightshow war klasse, der Sound war anfangs etwas breiig (wie immer in der Markthalle), zum Glück hat man das schnell verbessert, so daß spätestens beim zweiten Song alles richtig gut rüberkam! Damit hatten Client ja auch zu kämpfen...

Dafür, daß es das Abschlußkonzert war, haben die drei echt noch gut Party gemacht, ebenso wie das Publikum!!

Ach wie schön, daß ich Covenant nicht auf einem großen Festival sondern in so schöner Atmosphere sehen konnte, da bleiben sie einem gleich doppelt so gut zu Hause in Erinnerung!!! :P

6

Monday, February 20th 2006, 7:35pm

*soifz*
Streut doch alle noch Salz in meine Wunden. ;)

Freut mich für euch das es euch so super gut (wenn das ausreicht) gefallen hat!!!

@ Niggels
Wenn du schon sagst:

Quoted

Original von Niggels
Gestern passte wirklich alles! :perfekt:

dann muss es ja einfach umwerfend gewesen sein. :P :tongue:

Naja, ich hoffe die Jungs sehr bald wieder irgendwo performen zu sehen!
Auch wenn die 3 Konzis die ich sah, anscheinend nicht soooo unglaublich waren,
waren diese trotzdem ein unvergessliches Erlebnis für mich.

7

Monday, February 20th 2006, 7:46pm

Many thanx @ Niggels. :)

Ja, es war tatsächlich umwerfend! Nur ein ganz klitzekleinwenig subjektiv geschmälert dadurch, dass ich irgendwie immer auf irgendwelche Patzer gewartet hab, die dann überhaupt nicht kamen...

Bei der Tour zur vorherigen CD war ich in Hannover und in Magdeburg. MD war schon toll, aber beide Auftritte waren damals getrübt durch technische Aussetzer. In HH gab es heuer nicht nur nix auszusetzen, nein, es war absolut oberspitzenmäßig.

Ich schmunzele irgendwie noch immer noch über diese Client-Tante, die Clas mit Rotwein (?) abfüllte. :D

8

Tuesday, February 21st 2006, 9:50am

RE: Hamburg 19.02.06

wurde eigentlich "One world one sky" vorher auf der Tour auch schon gespielt? Das Update der Setlists hängt ja etwas hintendran .... :D

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

9

Tuesday, February 21st 2006, 10:05am

Ja, wurde vorher schon mal gespielt. Bin aber happy dass die das in HH auch noch mal gespielt hatten weil ich es vorher auf dieser Tour noch nicht gehört hatte. ;) Und The World Is Growing loud habe ich kein einziges Mal live zu gehör bekommen... :(

10

Tuesday, February 21st 2006, 10:30am

hach, ich wär gerne dabei gewesen... aber ich kann mich ja über mein WE auch nicht beschweren... :rolleyes:

11

Tuesday, February 21st 2006, 4:08pm

Hey Starsign, Du auch hier? Schön! :-]


Ja, es war einfach klasse. Suuper suuuper suuuuupeeeer! Nochmal bitte!! :D
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

siri

Trainee

Posts: 75

Occupation: bookkeeper

  • Send private message

12

Tuesday, February 21st 2006, 7:18pm

Quoted

Original von Fandorina
Many thanx @ Niggels. :)

Ja, es war tatsächlich umwerfend! Nur ein ganz klitzekleinwenig subjektiv geschmälert dadurch, dass ich irgendwie immer auf irgendwelche Patzer gewartet hab, die dann überhaupt nicht kamen...

Bei der Tour zur vorherigen CD war ich in Hannover und in Magdeburg. MD war schon toll, aber beide Auftritte waren damals getrübt durch technische Aussetzer. In HH gab es heuer nicht nur nix auszusetzen, nein, es war absolut oberspitzenmäßig.

Ich schmunzele irgendwie noch immer noch über diese Client-Tante, die Clas mit Rotwein (?) abfüllte. :D


meinst du emily ????????? :rolleyes:
Im Schoß der silberhellen Schneenacht
dort schlummert alles weit und breit,
und nur ein ewig wildes Weh wacht
in einer Seele Einsamkeit.
Du fragst, warum die Seele schwiege,
warum sie’s in die Nacht hinaus
nicht gießt? - Sie weiß, wenns ihr entstiege,
es löschte alle Sterne aus.

Posts: 3

Occupation: Webmaster

  • Send private message

13

Tuesday, February 21st 2006, 11:54pm

Hallo Zusammen,

der Review vom Konzert ist auf unserer Homepage online - und direkt über diesen Link zu erreichen. Für die Bilder bitten wir noch um ein wenig Geduld, sie sind noch in der Bearbeitung. Danach könnt Ihr sie über einen entsprechenden Link im Bilder-Block auf der Startseite erreichen.

14

Wednesday, February 22nd 2006, 12:22am

Quoted

Original von siri

Quoted

Original von Fandorina
Many thanx @ Niggels. :)

Ja, es war tatsächlich umwerfend! Nur ein ganz klitzekleinwenig subjektiv geschmälert dadurch, dass ich irgendwie immer auf irgendwelche Patzer gewartet hab, die dann überhaupt nicht kamen...

Bei der Tour zur vorherigen CD war ich in Hannover und in Magdeburg. MD war schon toll, aber beide Auftritte waren damals getrübt durch technische Aussetzer. In HH gab es heuer nicht nur nix auszusetzen, nein, es war absolut oberspitzenmäßig.

Ich schmunzele irgendwie noch immer noch über diese Client-Tante, die Clas mit Rotwein (?) abfüllte. :D


meinst du emily ????????? :rolleyes:


Genau. Irgendwie strange, die Frau Strange. :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Fandorina" (Feb 22nd 2006, 12:23am)


siri

Trainee

Posts: 75

Occupation: bookkeeper

  • Send private message

15

Wednesday, February 22nd 2006, 6:59am

yepp in muc ist sie auch hädchenhalten mit ihm dann abgezogen, vorher wurde sie aber mit champus abgefüllt, da sie geburtstag hatte, aber sie ist ja auch das Kücken unter den Client-Mädels :lol:

und jetzt ärgere ich mich das ich nicht nach Hamburg konnte, wenn alle so schwärmen *maul* :cool:
Im Schoß der silberhellen Schneenacht
dort schlummert alles weit und breit,
und nur ein ewig wildes Weh wacht
in einer Seele Einsamkeit.
Du fragst, warum die Seele schwiege,
warum sie’s in die Nacht hinaus
nicht gießt? - Sie weiß, wenns ihr entstiege,
es löschte alle Sterne aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "siri" (Feb 22nd 2006, 3:13pm)


16

Wednesday, February 22nd 2006, 9:55am

Quoted

Original von siri
und jetzt ärgere ich mich das ich nicht nach Hamburg konnte, wenn alle so schwärmen *maul* :cool:

Geht mir genauso. :rolleyes:

17

Wednesday, February 22nd 2006, 12:23pm

auf www.noisy.de gibt es ganz viele bilder vom hamburger konzert zu sehen!

18

Wednesday, February 22nd 2006, 12:41pm

Na, da muss ich doch gleich mal gucken was ich verpasst hab.

siri

Trainee

Posts: 75

Occupation: bookkeeper

  • Send private message

19

Wednesday, February 22nd 2006, 3:07pm

hab geschaut :D sind schöne Bilder dabei und ja man sieht es das sie froh waren, das die tour vorbei ist :rolleyes:
Im Schoß der silberhellen Schneenacht
dort schlummert alles weit und breit,
und nur ein ewig wildes Weh wacht
in einer Seele Einsamkeit.
Du fragst, warum die Seele schwiege,
warum sie’s in die Nacht hinaus
nicht gießt? - Sie weiß, wenns ihr entstiege,
es löschte alle Sterne aus.

20

Wednesday, February 22nd 2006, 3:12pm

Quoted

Original von siri
hab geschaut :D sind schöne Bilder dabei und ja man sieht es das sie froh waren, das die tour vorbei ist :rolleyes:

Ich glaube ne kleine Tourpause ist nicht schlecht. Und die haben die sich ja auch verdient.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll der zweite Teil der Tour im April weiter gehen!? ?(

Social bookmarks