Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 16. April 2024, 12:24 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:14

hab hier auch noch ein paar, die ich an dem Abend geschossen habe. Sind aber nicht ganz so pralle geworden.

http://fotos.web.de/elektroland/COVENANT_CLIENT_HH_19022006

22

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:15

hab zwar was in der Richtung auch läuten gehört, aber lt. Seite steht da nur bis 19.02. die Tour ?(
Im Schoß der silberhellen Schneenacht
dort schlummert alles weit und breit,
und nur ein ewig wildes Weh wacht
in einer Seele Einsamkeit.
Du fragst, warum die Seele schwiege,
warum sie’s in die Nacht hinaus
nicht gießt? - Sie weiß, wenns ihr entstiege,
es löschte alle Sterne aus.

23

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:19

Zitat

Original von siri
hab zwar was in der Richtung auch läuten gehört, aber lt. Seite steht da nur bis 19.02. die Tour ?(

Na, warten wir's mal ab.
Aber wenn die dann an nem WE in London spielen sollten, könnte ich das sehr schön
mit nem Besuch bei einer Freundin verbinden. :D

24

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:07

Zitat

Original von covenant_girl
auf www.noisy.de gibt es ganz viele bilder vom hamburger konzert zu sehen!


Hihi, da sieht man mein Autogramm auf dem Rotersand-Schlübber! :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

25

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:19

Zitat

Original von PaleEmpress

Zitat

Original von covenant_girl
auf www.noisy.de gibt es ganz viele bilder vom hamburger konzert zu sehen!


Hihi, da sieht man mein Autogramm auf dem Rotersand-Schlübber! :tongue:

rofl
Auf welchem Bild?

26

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:49

auf diesem hier

Das ist eine Freundin von mir mit dem schicken Schlübber für Rotersand. :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

27

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:13

Zitat

Original von PaleEmpress
auf diesem hier

Das ist eine Freundin von mir mit dem schicken Schlübber für Rotersand. :tongue:

:tongue: :tongue: :tongue:
Nein wie geil!
Haben die sich denn wenigstens auch drüber gefreut?

28

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:21

Zitat

Original von Marishka
Haben die sich denn wenigstens auch drüber gefreut?


Na, das will ich denen doch geraten haben! :tongue:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

29

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:24

Zitat

Original von PaleEmpress

Zitat

Original von Marishka
Haben die sich denn wenigstens auch drüber gefreut?

Na, das will ich denen doch geraten haben! :tongue:

:tongue:
Ich glaub, ich will gar nicht wissen, was die damit machen. :P

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:52

Zitat

Original von Northern-Gothics
Hallo Zusammen,

der Review vom Konzert ist auf unserer Homepage online - und direkt über diesen Link zu erreichen. Für die Bilder bitten wir noch um ein wenig Geduld, sie sind noch in der Bearbeitung. Danach könnt Ihr sie über einen entsprechenden Link im Bilder-Block auf der Startseite erreichen.

Hey, sehr cooler und ausführlicher Bericht!

Aber: Wer behauptet denn, Covenant wären ein One-Hit-Wonder, die nur Call the Ships To Port vorzuweisen hätten?

?(

Liegt es an meinen astronomisch hohen Alter, dass ich mich noch daran erinnern kann dass Covenant bereits mit Theremin, Figurehead, Stalker, Der Leiermann und Dead Stars riesige Clubhits hatten??? :rolleyes: Vor allem die letzten drei waren absolute Floorfiller - und sind es auch heute noch!

Ansonsten: Super bericht!

31

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:00

Zitat

Original von Niggels
Liegt es an meinen astronomisch hohen Alter, dass ich mich noch daran erinnern kann dass Covenant bereits mit Theremin, Figurehead, Stalker, Der Leiermann und Dead Stars riesige Clubhits hatten??? :rolleyes: Vor allem die letzten drei waren absolute Floorfiller - und sind es auch heute noch!

Ansonsten: Super bericht!

Nope, das ist / war definitiv so!
Ich werde wohl auch nie einen Abend in nem Club erleben, an dem mal nicht Leiermann,
Dead Stars, Stalker, We Stand Alone etc. gespielt wird.

32

Donnerstag, 23. Februar 2006, 03:13

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von Niggels
Liegt es an meinen astronomisch hohen Alter, dass ich mich noch daran erinnern kann dass Covenant bereits mit Theremin, Figurehead, Stalker, Der Leiermann und Dead Stars riesige Clubhits hatten??? :rolleyes: Vor allem die letzten drei waren absolute Floorfiller - und sind es auch heute noch!

Ansonsten: Super bericht!

Nope, das ist / war definitiv so!
Ich werde wohl auch nie einen Abend in nem Club erleben, an dem mal nicht Leiermann,
Dead Stars, Stalker, We Stand Alone etc. gespielt wird.


*unterschreib* :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

33

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:19

Hallo Zusammen,

ich war selbst erstaunt, als ich den Bericht meines Redakteurs bekam. Allerdings anders, als ihr glaubt. :) Er scheint nämlich den selben Schreibansatz zu besitzen, wie ich selbst. Das sah in diesem Falle so aus, dass er sich bei diesem speziellen Satz auf eine Unterhaltung bezog, die wir im Vorwege des Konzertes in unserer Nähe "belauscht" hatten. Ich baue solche kurzen "Nebengeräusche" auch gern in meine Reviews ein; offenbar ging's ihm da genauso.

:schimpf: Unsere Bilder sind leider immer noch nicht fertig - unser Grafiker ist krank und hält's nicht stundenlang am Stück vorm Bildschirm aus. Sorry. :schimpf:

34

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:28

Zitat

Original von Northern-Gothics
Hallo Zusammen,

ich war selbst erstaunt, als ich den Bericht meines Redakteurs bekam. Allerdings anders, als ihr glaubt. :) Er scheint nämlich den selben Schreibansatz zu besitzen, wie ich selbst. Das sah in diesem Falle so aus, dass er sich bei diesem speziellen Satz auf eine Unterhaltung bezog, die wir im Vorwege des Konzertes in unserer Nähe "belauscht" hatten. Ich baue solche kurzen "Nebengeräusche" auch gern in meine Reviews ein; offenbar ging's ihm da genauso.


dann sollte man das wohl mal dazu schreiben ;) :rolleyes:

35

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:10

Öhm, naja, also da finde ich seine Art das einzuflechten doch ein wenig netter. Subtiler liegt mir mehr. :cool:

36

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:11

ich war auch in hamburg (nochmal lieben gruss an alle, die ich getroffen habe :) )
... und hab auch fotos gemacht:



hier gibt's mehr bilder!
...::: ABSOULUT Gina :::...

37

Freitag, 24. Februar 2006, 21:08

ich muß ja ehrlich sagen, dass mir rotersand besser gefallen haben als covenant. die letzte tour von covenant fand ich eindeutig besser.

38

Freitag, 24. Februar 2006, 21:23

Zitat

Original von vnvHH
ich muß ja ehrlich sagen, dass mir rotersand besser gefallen haben als covenant. die letzte tour von covenant fand ich eindeutig besser.

Naja, also mehr Stimmung geschaffen haben Rotersand eigentlich schon...
Covenant hab ich auf der letzten Tour leider nicht gesehen, daher kann ich da nicht viel zu sagen.
Aber die Konzerte jetzt fand ich schon gut.

Social Bookmarks