Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 16. April 2024, 12:18 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. Februar 2006, 14:14

Ich musste grad feststellen dass ich überhaupt nicht zum Mera Luna kann weil meine Eltern an dem WE ihren runden Geburtstag feiern... Nunja.

22

Samstag, 11. Februar 2006, 15:12

RE: Covenant Frankfurt 08.02.06

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von Drea

Zitat

Original von Marishka

Besonders blöde kam das bestimmt als Clas bei Babel genau vor mit kniete,
Joakim 2 m weiter links und Eskil in der Mitte ins Mikro gebrüllt hat und ich nur da stand: Kopf runter und die Hand vor den Augen :rolleyes:


naja... das ging den Mädels neben Dir wohl genauso....

Das mag wohl sein.
Naja, hauptsache mir ist nichts weiter passiert.
Aber scheisse war's schon.

Ob das einfach so kommt... Keine Ahnung.
Normalerweise hab ich evtl. mal Probleme mit meinem Kreislauf, aber der war auf allen 3 Konzerten sehr stabil. *wunder*
hm... Halt öfter mal was neues. *narf*


Oh pardon, da hab ich wohl was falsch verstanden!
Vielleicht war mit dem Flüssigkeitshaushalt was nicht okay - das kann leicht bei sowas passieren! :(

23

Samstag, 11. Februar 2006, 15:32

Zitat

Original von Niggels
Ich musste grad feststellen dass ich überhaupt nicht zum Mera Luna kann weil meine Eltern an dem WE ihren runden Geburtstag feiern... Nunja.

Autsch! Heisst, du verpasst FLA und NEP? 8o

24

Samstag, 11. Februar 2006, 15:44

@all
weitere beiträge zum thema "m'era luna" bitte hier posten! ;)

25

Samstag, 11. Februar 2006, 17:15

RE: Covenant Frankfurt 08.02.06

Zitat

Original von Drea
Oh pardon, da hab ich wohl was falsch verstanden!
Vielleicht war mit dem Flüssigkeitshaushalt was nicht okay - das kann leicht bei sowas passieren! :(

Könnte auch sein. Obwohl ich eigentlich genug getrunken habe (im vergliech zu sonst jedenfalls :rolleyes: )
Naja, is ja jetzt eh zu spät.
Wenn das nochmal kommen sollte, werd ich jedenfalls sehen, das ich von dem Licht weg komme.

26

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:58

Tja, da schwindet meine Hoffnung sie zum Mera zu sehen... *SCHLUCHZ*
Aber sie sind ja recht tourfreudig, vielleicht nächstes Jahr.

Stimmt Marischka, das Alter ist egal, hätte mich halt nur mal interessiert. Aber die Rolling Stones spielen ja auch noch live, da haben wir von Covenant bestimmt noch lange was... ;)

Das mit der Offiziellen Seite klappt jetzt komischerweise auch... Fragt mich einer was leichteres, warum jetzt doch und vorher nicht. Ich als DAU nixx Ahnung davon.

Zu Deinem Umkippen Marischka, warst Du beim Arzt? Sorry, aber sowas interessiert mich einfach, ich mag nämlich nicht einfach so mal umkippen. *UNANGENEHMVORSTELL*

LG
Take my broken wings - teach me to fly again

27

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:06

Zitat

Original von shaya
Stimmt Marischka, das Alter ist egal, hätte mich halt nur mal interessiert. Aber die Rolling Stones spielen ja auch noch live, da haben wir von Covenant bestimmt noch lange was... ;)

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Naja, solange die Jungs dann noch so fit sind wie jetzt guck ich mir die dann auch noch gerne an. ;)
Sollten die sich aber vor lauter künstlicher Gelenke etc nicht mehr wirklich bewegen können, dann sollte die das lieber bleiben lassen.

Zitat

Original von shaya
Zu Deinem Umkippen Marischka, warst Du beim Arzt? Sorry, aber sowas interessiert mich einfach, ich mag nämlich nicht einfach so mal umkippen. *UNANGENEHMVORSTELL*

Jupp, am selben Abend noch in FFM im Krankenhaus.
Aber nach 10 min war ich wieder draussen.
Eigentlich ging es ja schon wieder als ich "aufgehoben" wurde.
Nach dem das Lied vorbei war, war's auch schon wieder gut und ich hab rumgealbert.
Als dann 'CtStP' und 'Babel' kamen wäre es wohl wieder so gekommen wenn ich nicht von
alleine schon mal die Hand vor die Augen gehalten hätte.
Das ist wirklich nur gewesen, als die Flashlights Dauerzustand waren. *schulternzuck*
Aber angenehm is das wirklich nicht.
Und mir wäre es zu dem Zeitpunkt lieber gewesen, ich wäre nicht in der ersten Reihe gestanden.

28

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:15

HMMMM, aber hätte doch durchaus seine Reize, wenn die Jungs sich so mechanisch bewegen müssten. Wollen doch zukunftsorientiert sein.... 8)

Der Sänger von den Lakeien bewegt sich ja auch so, als ob ihm sein Körper grade erst geschenkt worden sei.... :-]
Take my broken wings - teach me to fly again

29

Montag, 13. Februar 2006, 20:00

Zitat

Original von shaya
Der Sänger von den Lakeien bewegt sich ja auch so, als ob ihm sein Körper grade erst geschenkt worden sei.... :-]

Das liegt aber bestimmt daran das die Frisur so schwer ist. ;)
Da muss ja so viel Spray drin sein, dass das Ganze ne Tonne wiegt.
Bei dem bewegt sich kein Häärchen! ;)
Aber ich bin eher dafür, wenn ne Band action auf die Bühne bringt und das Publikum sieht wie viel Spass die Band hat.
Und ich finde, das kommt bei Covenant sehr gut rüber (wenn das Publikum mit macht).

30

Dienstag, 14. Februar 2006, 09:42

:lol: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Klar, die haben ne Menge Spass und verstehen sich super, macht zumindest den Eindruck. Und reissen mit...Mich zumindest
Lakeien braucht man sich eigentlich nicht anschauen, aber die Stimme von ihm ist schon recht gut. Fast ganz wie ausser Konserve.
Schlimm wirds, wenn die Typen weder singen können noch ne Show liefern, ich war ja bei Flesh Field ehrlich entsetzt....
Take my broken wings - teach me to fly again

31

Dienstag, 14. Februar 2006, 18:50

Zitat

Original von shaya
Schlimm wirds, wenn die Typen weder singen können noch ne Show liefern, ich war ja bei Flesh Field ehrlich entsetzt....

Ja, solche Konzerte hab ich leider auch schon gesehen... :rolleyes:

32

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:07

Hab hier ein Interview mit Joakim vor dem Konzert in FFM entdeckt.

Gefunden bei: http://www.electronicdanceart.de im Forum.

Social Bookmarks