You are not logged in.

Saturday, April 27th 2024, 12:35pm UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowByte

Administrator

  • "ShadowByte" started this thread

Posts: 1,166

Location: Essen

Occupation: Fachinformatiker (AE)

  • Send private message

1

Friday, August 20th 2004, 9:31am

Aus welchen Film sind die Samples?

Hallo

Weiß jemand aus welchem Film diese Samples sind:

Quoted


Nur als besserer und höherer Mensch hast Du Daseinsberechtigung, sonst bist Du faul und krank und verdienst den Untergang.

Quoted


Du hörst jetzt sehr schön zu, was ich dir sage.

Quoted


Kleine Kinder sind lieb und artig, und du bist auch ein artiges und liebes Kind, nicht wahr?

Quoted


Artige Kinder gehorchen immer brav ihren Eltern und weinen nicht.

Quoted


Sie kommen jeden Abend nach Hause, schalten den Nachrichten ein und was sehen sie? Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder. Und alle werden freigelassen.'
'Drogenhändler, erwischt mit 20 kilo, werden noch am selben Tag auf Kaution freigelassen.'
'Und die Hunde denken alle das selbe, dass man sie alle töten sollte diese Mistschweine.'
'Und zwar alle!

Quoted


Ich bin der Herr der Finsterniss. Ich brauche den Trost der Schatten, die Dunkelheit der Nacht. Das Licht der Sonne ist mein tötlicher Feind. Doch all das wird sich ändern. Heute Nacht wird die Sonne zum letzten male untergehen. Nie wieder wird es einen Sonnenaufgang geben.


Alle Samples wurden von Feindflug genutzt.

Gruß
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010


This post has been edited 1 times, last edit by "ShadowByte" (Aug 20th 2004, 9:44am)


2

Saturday, August 21st 2004, 6:54am

RE: Aus welchen Film sind die Samples?

Quoted

Original von ShadowByte

Quoted


Ich bin der Herr der Finsterniss. Ich brauche den Trost der Schatten, die Dunkelheit der Nacht. Das Licht der Sonne ist mein tötlicher Feind. Doch all das wird sich ändern. Heute Nacht wird die Sonne zum letzten male untergehen. Nie wieder wird es einen Sonnenaufgang geben.



Das Zitat stammt aus der deutschen Version von "Legend" von Ridley Scott.
Hier ein Link, der Dir vielleicht auch mit den anderen Samples weiterhelfen könnte: http://www.sloth.org/samples-bin/samples/source?exact=Legend

Social bookmarks