You are not logged in.

Tuesday, April 16th 2024, 12:24pm UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cloudy

Beginner

Posts: 21

Location: Schneverdingen

  • Send private message

41

Friday, November 12th 2004, 4:49pm

My favourite writers at the moment are Dean Koontz and H.P. Lovecraft.
Lovecrafts stories are nostalgic documents of the time in 1915 and the actors are involved in very dark and misery things of the Cthulhu-Cult (mostly in the imaginery town Arkham). I like to read those little details of the past, the style is not comparable with modern things like Stephen King but King was surely impressed by Lovecraft. Recommendable is the Story "The lurker at the threshold"

This post has been edited 1 times, last edit by "cloudy" (Nov 24th 2004, 7:16pm)


42

Sunday, November 14th 2004, 8:55am

As of latley i´v been reading a truly wonderful and very educational book- Muhammad A Biography of the Prohet by Karen Armstrong.

I can recomend this to anyone, makes you think alot and does not contain the predjudism and biggotry many of the "western" biographys contain. Read my friends- read :)

niki_6784

Professional

Posts: 1,099

Occupation: Tarot Reader/Bookkeeper

  • Send private message

43

Friday, November 19th 2004, 12:43am

I am currently reading a selection of short sci-fi stories and helping to edit a friends novel... I am getting tired of sci-fi though!!!

oh and in case i have never mentioned it before... Ken Follett - Pillars of the Earth.... great book!!!
Niki
"Together we are what we can't be alone" - Dropkick Murphy's, a punk bank from Boston, Massachusetts, USA
"What doesn't kill us only makes us stronger" - Resilience, a hardcore punk band from Santa Rosa, California, USA
"As our ashes turn to dust, we shine like stars" - Gee, I wonder who said this

This post has been edited 1 times, last edit by "niki_6784" (Nov 19th 2004, 1:49am)


44

Friday, November 19th 2004, 12:14pm

At the moment, I read this:

english:

I really like it. It is very thrilling. :-]
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

45

Thursday, December 16th 2004, 3:26pm

Die kommen auf die große Liste:

Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

46

Tuesday, May 17th 2005, 12:20pm

Grad im Urlaub verschlungen:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

47

Tuesday, May 17th 2005, 3:45pm

Ich lese zur Zeit das hier:

und das: (hab ich von meinem Bruder zum Geb.-tag bekommen)

Vampirella - Band 2

48

Monday, May 30th 2005, 12:43pm

meine momentane Lektüre:
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

gayk

Intermediate

Posts: 277

Occupation: Programmer

  • Send private message

49

Monday, May 30th 2005, 9:27pm



Recommended, from the author of fight club...
As the moment elapsed, we walked in slowmotion.

50

Friday, March 24th 2006, 6:26pm

Was liest der Covenant-Fan?

Mich würde mal interessieren, was hier so an Büchern verschlungen wird. Passt das Klischee, dass jeder gute "Grufti" Herr der Ringe gelesen hat (bzw. haben muss)? Gibt es welche, die im Grunde genommen überhaupt keine Bücher lesen?

Ich mache mal den Anfang: Ich bin sehr variabel, was Bücher betrifft. Sehr gerne habe ich z. B. Douglas Adams gelesen (Per Anhalter durch die Galaxis - die Trilogie in fünf Bänden). Darüber hinaus lese ich gerne Bücher von Wladimir Kaminer, Nick Hornby, Frank Goosen, Sven Regener und Benjamin von Stuckrad-Barre. Herr der Ringe habe ich nie gelesen und werde es auch wohl nicht tun.

Würd mich über ein paar Antworten freuen. Ich könnte darüber hinaus mal einen Tip gebrauchen, da ich z. Zt. nichts zu lesen habe... ;)
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/gauqler

This post has been edited 1 times, last edit by "timo_bile" (Mar 24th 2006, 6:27pm)


51

Friday, March 24th 2006, 7:39pm

RE: Was liest der Covenant-Fan?

Gute Frage!

Ayn Rand: Atlas Shrugged, Fountainhead, Philosophy - Who Needs It, Virtue of Selfishness - A New Concept of Egoism

Masters of Doom: How Two Guys Created an Empire and Transformed Pop Culture

The Art Of Computer Virus Research And Defense

The Nazi Doctors: Medical Killing and the Psychology of Genocide

u.v.m. -> alles gleichzeitig... :cool:
WE STAND ALONE

52

Friday, March 24th 2006, 7:45pm

RE: Was liest der Covenant-Fan?

Quoted

Original von timo_bile
Sehr gerne habe ich z. B. Douglas Adams gelesen (Per Anhalter durch die Galaxis - die Trilogie in fünf Bänden).

Das ist immer noch 'die 4-teilige Triologie in 5 Bänden'. ;)
Und der Anhalter ist auch nur das erste. Ich glaube die haben gar keinen gemeinsamen Namen. (btw, du hast den Film bestimmt auch gesehen, oder?)
Ja, die Bücher hab ich auch gelesen. Also noch nicht alle, aber das 3. hab ich immerhin angefangen.
Ansonten lese ich super gerne Stephen King / Richard Bachmann, Wolfgang Hohlbein oder die Bücher von Tolkien bzw seinem Sohn.
Den 'Herr Der Ringe'-Wälzer solltest du aber vielleicht doch mal in die Hand nehmen. Die Bücher sind wirklich gut. Naja, is (mal wieder) Geschmackssache, aber ich hab die sehr gerne 2 mal gelesen. *g* Aber vom Silmarillion würde ich abraten, dass ist sehr langatmig und zieht sich teilweise unheimlich.
Ansonsten hab ich noch Oscar Wilde 'Das Bildnis Des Dorian Gray' gelesen und 'Jesus - Die Autobiografie'. Da bin ich aber nach 2 Jahren immer noch nicht weiter, als bis zur Hälfte...

53

Friday, March 24th 2006, 8:32pm

gerade beendet: "Als der Blues begann" von Jeanice Deaner
und das einiges von Patricia Cornwell und ihrer Protagnistin Kay Scarpetta

54

Friday, March 24th 2006, 8:34pm

RE: Was liest der Covenant-Fan?

Quoted

Original von Marishka
Das ist immer noch 'die 4-teilige Triologie in 5 Bänden'. ;)

Oh, Du hast natürlich Recht! Das '4-teilige' war mir glatt entfallen... :sch:

Quoted

Original von Marishka
Und der Anhalter ist auch nur das erste. Ich glaube die haben gar keinen gemeinsamen Namen.

Per Anhalter durch die Galaxis
Das Restaurant am Ende des Universums
Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Macht´s gut und danke für den Fisch
Einmal Rupert und zurück

Quoted

Original von Marishka
(btw, du hast den Film bestimmt auch gesehen, oder?)

Selbstredend... :-]

Quoted

Original von Marishka
Den 'Herr Der Ringe'-Wälzer solltest du aber vielleicht doch mal in die Hand nehmen. Die Bücher sind wirklich gut. Naja, is (mal wieder) Geschmackssache, aber ich hab die sehr gerne 2 mal gelesen. *g* Aber vom Silmarillion würde ich abraten, dass ist sehr langatmig und zieht sich teilweise unheimlich.

Nein, ich bin absolut kein Fantasy-Fan. Ich musste alle drei Teile im Kino anschauen, da meine Freundin (die natürlich alles davon gelesen hat) da sehr verrückt nach ist. Das hat mir dann gelangt... :(
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/gauqler

55

Friday, March 24th 2006, 8:44pm

RE: Was liest der Covenant-Fan?

Quoted

Original von timo_bile
Per Anhalter durch die Galaxis
Das Restaurant am Ende des Universums
Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Macht´s gut und danke für den Fisch
Einmal Rupert und zurück

Fein. ;) Das hätt ich auch noch hin bekommen. :P
Wie gesagt, ich glaube nen gemeinsamen haben die nicht.

Quoted

Original von timo_bile
Nein, ich bin absolut kein Fantasy-Fan. Ich musste alle drei Teile im Kino anschauen, da meine Freundin (die natürlich alles davon gelesen hat) da sehr verrückt nach ist. Das hat mir dann gelangt... :(

Na gut, dann is das was anderes.

painpony

Intermediate

Posts: 362

Occupation: Schülerin/Fetishmodel

  • Send private message

56

Friday, March 24th 2006, 9:14pm

Zur Zeit:
Chaos - Es ist überall ... und es funktioniert!, Spektrum der Wissenschaft Dossier - Galaxien

Zwei angefangene SciFi-Romane, die mir zum Halse raushängen:
Mission Ares, Die Amtrak-Kriege - Eisenmeister :rolleyes:

Bald endlich:
Energie aus dem Atomkern :perfekt:

57

Friday, March 24th 2006, 9:51pm

Ah, hab da noch was vergessen:
Schwedisch für Anfänger. :tongue:
Aber das Buch is Mist. Nur Rechtschreibfehler.
Ich bleib da lieber bei meiner Software.

58

Saturday, March 25th 2006, 7:42am

Es beruhigt mich, dass hier so viele mehrere Bücher gleichzeitig lesen, bzw. welche angefangen haben, irgendwo feststecken und erstmal weglegen. Ich dachte immer, nur ich wäre so. :rolleyes:

Habe derzeit noch Das Leben des Che Guevara und Absolute Freunde von John le Carré, die ich nur halb angelesen habe. Mal sehen, wann ich damit weiterkomme...
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/gauqler

Evolutz

Intermediate

Posts: 514

Location: Hamburg

Occupation: stud.iur.

  • Send private message

59

Sunday, March 26th 2006, 8:57pm

zuletzt: - Philip. K. Dick "Simulacra" - ist ein nette Buch, aber kommt net an
"Bladerunner" o. "Das Orakel vomBerge" ran

- Dan Brown <<Le Da Vinci Code>> ... konnte es nicht mehr aus den
Händen legen, obwohl das mal
wieder AmmiKitschHandlung war...

momentan: -Strafrecht AT,BT I
-Rechtstheorie (zur Enstpannung vom Strafrecht)

@Rationalmind:
The Nazi Doctors: Medical Killing and the Psychology of Genocide
..hatte mal hier in der UniBibliothek das ganze mal in der Hand: da hört alles auf!
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

60

Sunday, March 26th 2006, 9:27pm

Quoted

Originally posted by Evolutz @Rationalmind:
The Nazi Doctors: Medical Killing and the Psychology of Genocide
..hatte mal hier in der UniBibliothek das ganze mal in der Hand: da hört alles auf!


Bei mir eben auch. Ich will es möglichst fassen, doch bei diesem Buch komme ich definitiv an meine Grenzen. Andere, welcher ich gelegentlich durchblättere ist Evil - Inside The Human Violence And Cruelty... Es hilft mir einiges verstehen zu können.
WE STAND ALONE

Social bookmarks