Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 16. April 2024, 06:03 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 11. Juni 2004, 20:20

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von Panzermensch

Zitat

Original von Michelle
" ....durch die Welt zu rennen und hinter jedem Busch die große Liebe erwarten..."

Haha,wollen wir mal nachschauen... ;)? Oh Gott,stell Dir mal vor die Möglichkeit bestünde.....man ist das gruselig..... 8o


Ich war vor gewisser Zeit auch mal so naiv, das zu glauben... Zieht einen im Resultat aber dann doch nur noch mehr runter.
Vielleicht gilt hier tatsächlich: "Unverhofft kommt oft." :rolleyes:


naja, wer weiß. Dran glauben tu ich allerdingsnicht mehr :(


ich auch nicht... :(

162

Freitag, 11. Juni 2004, 22:01

Naja, jetzt muß sogar ich zugeben, daß es mir mal passiert ist... Eigentlich war ich kurz zuvor in einen anderen verliebt, der hat sich aber selbst ins Abseits befördert. Schwanzgesteuerter Trottel... Und dann lief mir die große Liebe meines Lebens über den Weg, besser gesagt, surfte mir über den Weg.

Tja, aber leider leider hat uns das Schicksal getrennt, auf eine sehr schmerzhafte Weise, und darüber werd ich so schnell nicht wegkommen. Und so lange sind Männer kein Thema für mich. Kann sein, daß es so bleibt, ich weiß es nicht.
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

163

Freitag, 11. Juni 2004, 22:55

@BlackCat & covenant_girl:
Wenn Ihr schon so an die "Sache" rangeht, wird das nie was. Ihr scheint mir viel zu pessimistisch zu sein... ;)

164

Freitag, 11. Juni 2004, 23:00

Zitat

Original von Panzermensch
@BlackCat & covenant_girl:
Wenn Ihr schon so an die "Sache" rangeht, wird das nie was. Ihr scheint mir viel zu pessimistisch zu sein... ;)

na, nach dem, was ich in den letzten Wochen durchgemacht hab, würdeste auch so reden. Naja, jetzt isses zu Ende.... vielelicht auch besser so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Cat« (11. Juni 2004, 23:00)


165

Freitag, 11. Juni 2004, 23:05

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von Panzermensch
@BlackCat & covenant_girl:
Wenn Ihr schon so an die "Sache" rangeht, wird das nie was. Ihr scheint mir viel zu pessimistisch zu sein... ;)

na, nach dem, was ich in den letzten Wochen durchgemacht hab, würdeste auch so reden. Naja, jetzt isses zu Ende.... vielelicht auch besser so


und ich hab auch schon eine menge durchgemacht... und im moment ist mein optimismus einfach dahin...

166

Freitag, 11. Juni 2004, 23:18

*seufz*
Ich kann Euch nur zu gut verstehen...

167

Freitag, 11. Juni 2004, 23:28

Ich hab auch schon so einiges mitgemacht, was mir den Glauben an das Gute und die Liebe genommen hat. Und ehrlich gesagt, hab ich auch Angst davor. Angst, wieder einen Menschen (einen Mann) an mich ranzulassen, verletzt zu werden, enttäuscht zu werden, oder aber sehr intensiv zu lieben und den Menschen dann wieder zu verlieren. :( Dann lieb ich lieber nicht, bevor ich wieder einen Verlust verkraften muß. Das pack ich nämlich nicht mehr. Jede Wunde gibt eine Narbe, und mittlerweile ist meine Seele so vernarbt, daß sie kaum noch schöne Empfindungen zulassen kann. :(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

168

Freitag, 11. Juni 2004, 23:31

Zitat

Original von PaleEmpress
Ich hab auch schon so einiges mitgemacht, was mir den Glauben an das Gute und die Liebe genommen hat. Und ehrlich gesagt, hab ich auch Angst davor. Angst, wieder einen Menschen (einen Mann) an mich ranzulassen, verletzt zu werden, enttäuscht zu werden, oder aber sehr intensiv zu lieben und den Menschen dann wieder zu verlieren. :(


das kann ich sehr, sehr gut verstehen!!! *malganzdollindenarmnehmunddrück*

169

Freitag, 11. Juni 2004, 23:33

*mal ganz doll zurückknuddel*

Schon viel besser, nicht? ;)
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

170

Freitag, 11. Juni 2004, 23:41

ja... schon viiiiiiiiiiieeeeeeel, viel besser!! ;)

171

Freitag, 11. Juni 2004, 23:43

Mädelz! Gruppenkuscheln!!

Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

172

Freitag, 11. Juni 2004, 23:58

Zitat

Original von PaleEmpress
Mädelz! Gruppenkuscheln!!



*unddazueinbißchenknabberzeugundleckerbaileyshinstell* ;)

173

Samstag, 12. Juni 2004, 18:38

...irgendwie fühl ich mich ausgegrenzt...weiß auch nicht warum... :D

174

Samstag, 12. Juni 2004, 19:11

*dem Panzermensch mal ein Kleid anzieh und Zöpfchen flecht*

Besser so? :D
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

175

Sonntag, 13. Juni 2004, 11:53

Dieses Wochenende ist mal wieder ein "Jahrestag", und Erinnerungen können weh tun, auch wenn sie eigentlich sehr schön sind. Aber sie tun nun mal weh, und ich frag mich, ob das jemals aufhört, und ob ich jemals wieder sowas schönes empfinden werde. Ich glaube, ich hab die Fähigkeit dazu verloren. ;(
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

176

Sonntag, 13. Juni 2004, 11:54

Zitat

Original von PaleEmpress
Dieses Wochenende ist mal wieder ein "Jahrestag", und Erinnerungen können weh tun, auch wenn sie eigentlich sehr schön sind. Aber sie tun nun mal weh, und ich frag mich, ob das jemals aufhört, und ob ich jemals wieder sowas schönes empfinden werde. Ich glaube, ich hab die Fähigkeit dazu verloren. ;(


ich kann dich so gut verstehen... *knuddelundtröst*

177

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:00

Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

178

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:04

Zitat

Original von PaleEmpress


gute idee!! :)

179

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:13

Und bevor sich unser armes geduldiges und vor allem verständnisvolles Panzermenschlein wieder ausgeschlossen fühlt nehmen wir ihn jetzt mal in die Mitte. :D
Die äußerliche Anwendung von Lebensmitteln führt nicht zur Gewichtszunahme.

180

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:14

Zitat

Original von PaleEmpress
Und bevor sich unser armes geduldiges und vor allem verständnisvolles Panzermenschlein wieder ausgeschlossen fühlt nehmen wir ihn jetzt mal in die Mitte. :D


genau!! :D

Social Bookmarks