You are not logged in.

Monday, April 29th 2024, 11:34am UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowByte

Administrator

  • "ShadowByte" started this thread

Posts: 1,166

Location: Essen

Occupation: Fachinformatiker (AE)

  • Send private message

1

Sunday, December 5th 2010, 11:51am

[Duisburg] Covenant @ Pulp

Calendar

Covenant Live

Location

Duisburg, Germany

Date

Thursday, 14th April 2011 (All-day)

Attendees

5

Comments

0


Order Tickets and support Covenant-Forum / Covenant.de:
@ eventim
@ TicketOnline
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

2

Thursday, April 7th 2011, 5:21pm

Heute in einer Woche ist es so weit! Freu mich schon drauf! :D

3

Thursday, April 7th 2011, 6:47pm

ich mich auch. die letzte show in pulp war einer der besten covenant shows in den letzten 4 jahren;)

4

Friday, April 8th 2011, 9:07am

oh ja, das letzte mal war cool. Freu mir auch schon nen Ast auf nächste Woche :)

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

5

Friday, April 8th 2011, 2:30pm

ich mich auch. die letzte show in pulp war einer der besten covenant shows in den letzten 4 jahren;)

Kann ich nur unterschreiben! Ich weiß noch, wie regelmäßig mir die Kinnlade runterhing! :D

Lag u.a. auch, dass dieser eine Trommler und Keyboarder da - wie hieß er gleich noch? - alle Covenant-Popsongs nach zwei Minuten völlig kaputt gerödelt hatte. Ich fand dat geil! ;)

6

Friday, April 8th 2011, 11:06pm

ich mich auch. die letzte show in pulp war einer der besten covenant shows in den letzten 4 jahren;)

Kann ich nur unterschreiben! Ich weiß noch, wie regelmäßig mir die Kinnlade runterhing! :D

Lag u.a. auch, dass dieser eine Trommler und Keyboarder da - wie hieß er gleich noch? - alle Covenant-Popsongs nach zwei Minuten völlig kaputt gerödelt hatte. Ich fand dat geil! ;)

Jau das letzte Konzert im Pulp war schon legendär, wird schwer das noch zu toppen, oder ?!? ;)

Vor dem Konzert im Pulp gibt es ja noch eine Autogrammstunde im Saturn Duisburg (in der Innenstadt im Forum), wäre schön, wenn sich das hier noch ein wenig rumspricht :thumbsup:
Ansonsten hoffen wir mal auf ein weiteres geniales Konzert!

AleaAMM

Beginner

Posts: 25

Location: Münsterland Münster

  • Send private message

7

Saturday, April 9th 2011, 12:17pm

Vor dem Konzert im Pulp gibt es ja noch eine Autogrammstunde im Saturn Duisburg (in der Innenstadt im Forum), wäre schön, wenn sich das hier noch ein wenig rumspricht :thumbsup:
Ansonsten hoffen wir mal auf ein weiteres geniales Konzert!


Vielen Dank für den Hinweis. Da ich an dem Tag eh Urlaub habe, wollte ich eh vorher noch ein wenig Shoppen gehen :)

Ich freu mich auch schon riesig auf das Konzert! :D

8

Sunday, April 10th 2011, 6:37pm

Freu mich auch :thumbsup: .

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Wie wär's mit 'Atom Heart' anstatt 'Der Leiermann'. Kommt ja beides aus der gleichen Zeit (oder sagt man schon Epoche? ;) ).
SMILE :)
you're under surveillance

9

Tuesday, April 12th 2011, 1:34pm

Ablaufplan

Nach Information des Veranstalters protain sind für das Covenant Konzert am 14.04.2011 im Pulp folgende Zeiten für die Auftritte der Bands geplant:

18:30 Uhr
Einlass

19:30 - 20:00 Uhr
Patenbrigade: Wolff

20:15 - 20:45 Uhr
Decoded Feedback

21:15 - 22:55 Uhr
Covenant


Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um geplante Zeiten, die sich verschieben können.



http://svnbrgr.eu/ZeitenCovenant140411

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

11

Tuesday, April 12th 2011, 6:01pm

wir haben ein extra langes set vorbereitet!! es wird anstrengend, ahahaha

ShadowByte

Administrator

  • "ShadowByte" started this thread

Posts: 1,166

Location: Essen

Occupation: Fachinformatiker (AE)

  • Send private message

12

Tuesday, April 12th 2011, 6:06pm

Noch 2 mal schlafen .... ;)

8)
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

13

Wednesday, April 13th 2011, 9:41am

Noch 2 mal schlafen .... ;)

8)

Ja: Heute nacht und morgen mittag! :D ;)

Freue mich schon! Und ich hoffe auf die ein oder andere kleine Überraschung, was die Setlist angeht... :D

14

Wednesday, April 13th 2011, 11:02am

Oh ja, Überraschung in der Setlist wäre toll! Ihr dürft auch gerne wieder I am spielen :)

ShadowByte

Administrator

  • "ShadowByte" started this thread

Posts: 1,166

Location: Essen

Occupation: Fachinformatiker (AE)

  • Send private message

15

Thursday, April 14th 2011, 5:17pm

Bis später....

Gleich gehts loooos ....... ;)
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



16

Friday, April 15th 2011, 12:45am

Setlist

SPOILER ALERT!

Setlist vom Konzert am 14.04.2011 im Pulp in Duisburg.

phoenix70

Intermediate

Posts: 237

Occupation: Lokführer

  • Send private message

17

Friday, April 15th 2011, 8:43am

War leider gestern nicht dabei aber die Setlist klingt doch schon einmal ganz ordentlich.

Für Hannover und Berlin darf es aber gerne mehr schnellere Songs geben.

Wie zum Beispiel: Iam Go film(hard version) Speed Luminal oder Tabula Rasa.

Wir sehen uns...

Niggels

Super Moderator

Posts: 1,121

Occupation: Veranstaltungskaufmann

  • Send private message

18

Friday, April 15th 2011, 8:50am

Spoiler Alert, sehr pfiffig! :) Finde ich gut, so viel Umsicht würde ich mir in den Foren anderen Bands auch mal wünschen. :thumbup: Ich weiß noch, wie mich jemand im DM-Forum jemand um einen Teil des Konzertvergnügens gebracht hatte, weil er die beiden dicksten Überraschungen der letzten Depeche Mode-Tour (Master & Servant & Strangelove) vorm ersten Konzert ausplaudern musste, damit auch jeder wusste dass er beim Soundcheck zugegen war. :rolleyes:

Aber on topic: Sehr gutes Konzert gestern! Das Konzert in Enschede im Februar hat für mich evtl. leicht die Nase vorn weil es vom Publikum her einfach viel entspannter war, dafür gab es gestern eine sehr gute LED-Lichtshow als Sahnehäubchen. Und rechts vor der Bühne eingeklemmt hatte ich Gelegenheit einfach mal konzentriert zuzuhören statt blöde rumzuhüppeln. :D Viele der kleinen Spielereien zwischendurch waren einfach saucool! :thumbsup: Und Eskil hat ne saubere Leistung hingelegt, wirkte sehr konzentriert und entspannt zugleich und hat nur ein einziges Mal ne Zeile vergessen. ;) Vor allem beim Song XYZ (Spoiler Alert! ;) ) war sein Gesang atemberaubend gut, und für mich war das Highlight vom Konzert das Highlight der letzten Platte!! :D

Mehr wird nicht verraten! Schade, dass ich dieses Mal nicht noch mehr Konzerte mitnehmen kann. Freue mich aber schon aufs Amphi. :)

19

Friday, April 15th 2011, 9:22am

Kann mich Niggels nur anschliessen. Sehr geiles Konzert mit cooler Lichtshow (wenn auch Fotografenunfreundlich, was nicht an der Lingtmenge lag). Tolle Setlist, waren für mich doch ein paar Überraschungen dabei. Hatte gestern richtig Spass. :)

20

Friday, April 15th 2011, 9:31am

fein;)
ich wollte eigentlich auch die setlisten erst nach den shows posten, um keine überraschungen vorweg zu nehmen. ich werde, wie im falle von "happy man", auch einige ältere tracks ein wenig mehr bearbeiten.

Similar threads

Social bookmarks