Você não está logado.

terça, 16 abril 2024 - 05:55 UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

storm

Master

Mensagens: 2,288

Localização: papenburg

  • Enviar mensagem particular

21

quinta, 25 fevereiro 2010 - 19:33

richtich... ;)
schon klar, das ich auf das was Amazon da von sich gibt nix gebe..Denke auch das solange kein offizielles Statement gegeben wurde man sich keine Mühe machen muß etwas zu bestellen etc..Bin aber schon etwas neugierig was Amazon dann versendet?! *lol*
Und da der Preis ja mittlerweile fast stündlich steigt warte ich doch noch lieber ein wenig.. :rolleyes:
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

22

domingo, 28 fevereiro 2010 - 19:40

Ca. 32 EUR für ein CD. Auch wenn die Jungs es mir Wert sind. Da wird der Name zum Programm = Modern ruin!

UH417

Professional

Mensagens: 659

Localização: Plano

  • Enviar mensagem particular

23

domingo, 28 fevereiro 2010 - 20:48

Apologies for speaking in English here, but Amazon pre-orders are not an official source of information.

24

sábado, 06 março 2010 - 17:10

certainly right, amazon seem to own a little crystal ball for release dates ;)

and for correctness:
Sicherlich richtig, Amazon scheint eine kleine Kristallkugel für Release-Dates zu haben ;)

25

terça, 20 abril 2010 - 09:31

http://www.sonic-seducer.de/index.php/Vorschau/

Hektisch ist der Redaktionsalltag. In dem Moment, in dem diese Zeilen geschrieben werden, ist die Ausgabe, die Ihr gerade in den Händen haltet, nicht einmal im Druck. Logisch! Aber trotzdem sind wir in Gedanken auch schon bei der Juni-Ausgabe, für die die Planungen im vollen Gange sind. So gibt es im nächsten Magazin mit ReVamp und Indica geballte Frauenpower, die sich locker mit der Testosteron strotzenden Männlichkeit von Rummelsnuff messen lassen kann. Die beliebten Goth Rocker Zeraphine sind mit einem neuen Album am Start genau wie die Horror-Punks The Other. Elektronisch wird’s, denn Covenant melden sich ebenso mit neuem Material zurück wie Decoded Feedback und Das Ich! Verschoben wurde unterdessen das Album von Dead Can Dance-Gründer Brendan Perry, das aber nun definitiv erscheinen wird. Selbstverständlich kommen auch die Konzerte in den nächsten Wochen nicht zu kurz und so könnt Ihr schon gespannt sein, was Euch Subway To Sally und Unheilig alles auf die Ohren geben! Wie immer gilt aber: Das ist noch lange nicht alles, sondern Ihr lest noch viel, viel mehr!

Die Juni-Ausgabe des Sonic Seducer mit CD im Digisleeve erscheint am 18.05.2010!
--------------------------------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

Elektrauma
--------------------------------------------------------------

26

terça, 20 abril 2010 - 14:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:love: :love: :love:

Vier Jahre lang müssen COVENANT-Fans nun schon geduldig auf neues Material warten. Doch es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, denn Ende Mai erscheint eine EP, die einen Vorgeschmack auf den für August geplanten Longplayer “Modern Ruin“ liefert.
(Vorschau auf die nächste ZILLO-Ausgabe Juni 2010)

http://www.zillo.de/magazin/magazin_vorschau.html
--------------------------------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

Elektrauma
--------------------------------------------------------------

ShadowByte

Administrador

Mensagens: 1,166

Localização: Essen

Ocupação: Fachinformatiker (AE)

  • Enviar mensagem particular

27

segunda, 17 maio 2010 - 18:51

Wenn ich das richtig sehe, scheint wohl in beiden Magazinen nichts von Covenant drin zu stehen. Zumindest ist online nichts davon zu sehen. :huh: :S ?(

Werde morgen mal am Zeitungsstand alles durch blättern.
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



28

terça, 18 maio 2010 - 09:00

Den Sonic hab ich schon zu Hause und da is mir nix aufgefallen. :(

ShadowByte

Administrador

Mensagens: 1,166

Localização: Essen

Ocupação: Fachinformatiker (AE)

  • Enviar mensagem particular

29

quarta, 19 maio 2010 - 09:35

Ich habe beide Magazine durchgeschaut. In beiden ist nichts zu finden ..... ?( 8|

:thumbdown:
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



30

sexta, 28 maio 2010 - 23:25

Heute ist der letzte Tag im Mai. Was ist denn mit der EP? Ich höre ja überhaupt nichts mehr davon.
Schon enttäuschend, wie schlecht die Band ihre Fans informiert.

Manuel (EiD)

Super Moderador

  • "Manuel (EiD)" started this thread

Mensagens: 281

Localização: Berlin

  • Enviar mensagem particular

31

sábado, 29 maio 2010 - 09:46

Nun, die Aussagen bzgl. Ende Mai kann man ja der Band nicht vorwerfen, denn diese nennt bisher noch keinen VÖ-Termin!

"Dear friends,

hope you all have survived the long Fimbulvetr and enjoy the coming of spring as we do here in Sweden up north in Hyperborea. We have re-located to a new grand studio and all gear are up and running since months and we even have some new fancy stuff to thrill our imagination. We are right now working on our new single (!) which is quite promising as well as have an element of surprise. This week we embark to Kinetik Festival in Montreal for our East coast leg of our US Modern Ruin teaser tour. The line-up this year is just great and we are honoured to be invited. Coming back from Balkan I want to say thanks from the bottom of our hearts to all the good folks and friends that came out to catch us live in Bucharest, Zagreb and Belgrade and made the whole trip such a memorable experience.

Best wishes,

Eskil, Joakim and Daniel "

covenant.se

Vivie

Iniciante

Mensagens: 20

Localização: France 54000 Nancy France

Ocupação: Swiss Army Knife

  • Enviar mensagem particular

32

segunda, 31 maio 2010 - 04:13

Amazon.de findet etwas neues mit seiner Kristallkugel über Modern Ruin.

"Dieser Artikel wird am 24. Oktober 2010 erscheinen."

33

quinta, 03 junho 2010 - 01:33

hopefully not...

Oktober ist noch so lang hin ;)

So langsam wird es Zeit, die Erwartungen schrauben sich immer höher, wenn die Jungs noch länger warten, können sie sie nicht mehr erfüllen...


dumsidum ...


(btw. Ich könnte mir einen weiteren Monat Gedult mit einer Live-Performance von Feedback abkaufen lassen ;))

Manuel (EiD)

Super Moderador

  • "Manuel (EiD)" started this thread

Mensagens: 281

Localização: Berlin

  • Enviar mensagem particular

34

quinta, 03 junho 2010 - 12:00

Spekulationen über das VÖ-Datum sind mE völlig sinnlos, solang es nichts konkrtetes als das gibt:
"We are working on our new single now but no news really right now." (Eskil via E-Mail auf die Frage, was es Neues zu Modern Ruin gäbe). Das deckt sich im Prinzip auch mit dem, was auf der Website steht: Es gibt kein kontetes Release-Datum.

35

quarta, 11 agosto 2010 - 21:34

Zwei Monate später... und immer noch nichts neues... Was ist nur los? Mangelt es an Kreativität, Zeit, Geld, richtigen Leuten? Langsam in Sorge...

Manuel (EiD)

Super Moderador

  • "Manuel (EiD)" started this thread

Mensagens: 281

Localização: Berlin

  • Enviar mensagem particular

36

quinta, 12 agosto 2010 - 09:56


Mind-Machine

Iniciante

Mensagens: 3

Localização: Siegen

  • Enviar mensagem particular

37

quarta, 05 janeiro 2011 - 15:16

Hallo ....

Ähm ich weiß ja nicht ob ich damit jetzt hier im falschen Thread bin, aber seitdem die Hörproben Online sind stellt sich mir eine Frage : Was ist mit den Songs die zuletzt live gespielt wurden "COME" und "I CLOSE MY EYES" ????
Ich hoffe nicht das die beiden in der Schublade verschwinden, denn dafür fand ich sie einfach zu geil !!

Mensagens: 24

Localização: Bonn Erfurtstraße 76a 53125 Deutschland

Ocupação: Azubi FISI

  • Enviar mensagem particular

38

quinta, 13 janeiro 2011 - 17:02

Genau das frag ich mich auch, Album ist vor 10 Minuten hier eingetrudelt und liegt schon im Player.
In God We Trust ~ Others We Verify With GPG

39

quinta, 13 janeiro 2011 - 17:55

So ich Höre Modern Ruin gerade da sie heute mit Amazon gekommen ist und ich bin sehr Enttäuscht.

Schade

ShadowByte

Administrador

Mensagens: 1,166

Localização: Essen

Ocupação: Fachinformatiker (AE)

  • Enviar mensagem particular

40

sexta, 14 janeiro 2011 - 16:01

So ich Höre Modern Ruin gerade da sie heute mit Amazon gekommen ist und ich bin sehr Enttäuscht.

Schade


Hallo,

das ist wirklich Schade. Darf man denn Fragen was dich genau Enttäuscht?

Gruß

Kilian
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



Social bookmarks