You are not logged in.

Thursday, April 18th 2024, 3:05pm UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manuel (EiD)

Super Moderator

  • "Manuel (EiD)" started this thread

Posts: 281

Location: Berlin

  • Send private message

21

Monday, October 29th 2007, 1:05am

Quoted

Original von subetha
wow, das ist ein eindrucksvolle Site geworden, tolles Design (insbesondere auch die Kopffotos) , ein eigenständiges Konzept und natürlich die passenden Inhalte :perfekt: Respekt für Eure Leistung, Julia & Manuel!

vielen dank :)

storm

Master

Posts: 2,288

Location: papenburg

  • Send private message

22

Tuesday, October 30th 2007, 10:36am

FETT !!!


:perfekt: :perfekt: :perfekt:


DANKESCHÖN !!!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

23

Sunday, March 2nd 2008, 1:02pm

Schön zu sehen, dass es immer wieder updates gibt :)
Auf der Equipment-Seite mit der Auflistung der verwendeten Synths würde ich mir Links zu den konkreten Geräten wünschen, damit ein Nicht-Musiker direkt Fotos und Hintergrundinfos bekommen kann.
Fragt doch z.B. mal bei http://www.vintagesynth.com/ nach einer Kooperation an, die schreiben auch bei jedem Artikel welche Band einen Synth benutzte.
Oder setzt auf der Linkseite einen Link zu einem Synth-Kompendium.

Manuel (EiD)

Super Moderator

  • "Manuel (EiD)" started this thread

Posts: 281

Location: Berlin

  • Send private message

24

Sunday, March 2nd 2008, 2:24pm

@subetha: Tatsächlich ist mittelfristig geplant, die Synthies nach und nach vorzustellen, mit Bild und einem kurzen Steckbrief. :) Diese Idee hatte allerdings zwiscenzeitlich irgendwo in meinem Gehirn vergraben, drum danke für den gedanklichen Schubs! ;)

Manuel (EiD)

Super Moderator

  • "Manuel (EiD)" started this thread

Posts: 281

Location: Berlin

  • Send private message

25

Friday, July 1st 2011, 8:40am

[d] Ich suche jemanden mit HTML-Grundkenntnissen, der eine kleine copy/paste Fleißaufgabe übernehmen möchte.
[e] I am searching for someone with at least a few HTML knowlege to help me with a small copy/paste project.

:)

Social bookmarks