You are not logged in.

Thursday, April 25th 2024, 5:57am UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, September 28th 2007, 3:47pm

Quoted

Original von restless
Ich kann wohl nicht kommen: hab ne Mittelohrentzündung und das Trommelfell ist gerissen. :(

ach herrje...
gute besserung, julia!

22

Sunday, September 30th 2007, 7:33pm

Hi,

hab gerade gesehen, dass der 4:40 Uhr-Zug, den ich nehmen wollte, am Feiertag nicht fährt *grmpf*

Fährt jemand auf dem Rückweg an Gießen vorbei und könnte mich mitnehmen?
Frankfurter vielleicht? Oder jemand aus Richtung Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, ...

:)
Claudia

23

Monday, October 1st 2007, 12:25am

Danke euch! :) Geht schon halbwegs wieder - bin aber trotzdem traurig. :(

Ich wünsch allen viel Spaß! Feiert und grüßt schön! :)

Hoffentlich kommt die Band vor dem Amphi Festival noch mal in die Nähe... :)

This post has been edited 1 times, last edit by "restless" (Oct 1st 2007, 12:26am)


24

Monday, October 1st 2007, 10:07am

Quoted

Original von Claudia
Hi,

hab gerade gesehen, dass der 4:40 Uhr-Zug, den ich nehmen wollte, am Feiertag nicht fährt *grmpf*

Fährt jemand auf dem Rückweg an Gießen vorbei und könnte mich mitnehmen?
Frankfurter vielleicht? Oder jemand aus Richtung Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, ...

:)
Claudia


is ja leider nicht unsere Richtung und wir bleiben ja auch über Nacht. Kommt Sandro nicht irgendwie in die Richtung?

LG
Dani

25

Monday, October 1st 2007, 10:18am

Sandro fährt leider schon sehr früh wieder zurück. Naja, ich hab mir jetzt erstmal ein Hotelzimmer gebucht, das ich ggf. bis heute Abend noch wieder stornieren kann.

Ich freu mich schon!

:)

26

Monday, October 1st 2007, 6:24pm

Quoted

Original von restless
Ich wünsch allen viel Spaß! Feiert und grüßt schön! :)


danke, julia! grüße richte ich aus! :)

und weiterhin gute besserung!

27

Tuesday, October 2nd 2007, 12:20pm

Quoted

Original von Claudia
Sandro fährt leider schon sehr früh wieder zurück. Naja, ich hab mir jetzt erstmal ein Hotelzimmer gebucht, das ich ggf. bis heute Abend noch wieder stornieren kann.

Ich freu mich schon!

:)


na dann mal bis gleich. ich freu mich auch :)

Manuel (EiD)

Super Moderator

Posts: 281

Location: Berlin

  • Send private message

28

Tuesday, October 2nd 2007, 2:32pm

Quoted

Original von covenant_girl

Quoted

Original von restless
Ich wünsch allen viel Spaß! Feiert und grüßt schön! :)


danke, julia! grüße richte ich aus! :)

ich kann leider aus finanziellen und zeitgründen auch nicht dabei sein und bin auch neidisch v.a. wegendes neuen tracks! auch ich wünsche viel spaß und auch schönen gruß von mir ;)

29

Tuesday, October 2nd 2007, 4:14pm

Oh gute Besserung restless!
Hmm, wir wissen auch noch nicht genau, ob wir hinfahren, ist'n bissel stressig so in der Woche und 'ne Freundin von uns ist wohl auch nicht dabei. Na ja, mal spontan entscheiden. Aber schon mal allen viel Spaß heute Abend!


Noch 'ne Meldung zum heutigen Auftritt:

Covenant werden heute Abend in Kassel wieder mit Daniel Myer in Vertretung von Clas auf der Bühne stehen. Außerdem lässt die Band verlauten, dass sie, ebenfalls zusammen mit Daniel, die Arbeit am nächsten Album aufgenommen haben. Beim Konzert heute in Kassel wird (mindestens) ein neuer Song zu hören sein!

www.myspace.com/covenant

30

Wednesday, October 3rd 2007, 2:28pm

es gab in der Tat 2 neue Songs ;)

hoffe, jemand hat die Setlist... wir habendas gestern total verpeilt... Daniel vielleicht?

mehr später, wennich einigermassen wach bin...

Manuel (EiD)

Super Moderator

Posts: 281

Location: Berlin

  • Send private message

31

Wednesday, October 3rd 2007, 3:08pm

Quoted

Original von Black_Cat
es gab in der Tat 2 neue Songs ;)

hoffe, jemand hat die Setlist... wir habendas gestern total verpeilt... Daniel vielleicht?

mehr später, wennich einigermassen wach bin...

Ui! Zwei neue! :)
Ja, hat jemand die Setliste? Wäre fein! Und erzählt mal von den neuen Songs! =)

32

Wednesday, October 3rd 2007, 3:10pm

Bin zwar nicht angemessen wach und zudem noch restalkoholisiert, aber trotzdem ein paar Bilder von gestern, die mir beim ersten Durchschauen gefallen haben.





[edit: Bilder in die neue Galerie umgesiedelt ]

This post has been edited 2 times, last edit by "Claudia" (Oct 3rd 2007, 8:29pm)


33

Wednesday, October 3rd 2007, 3:33pm

ich habe leider nicht den ablauf auf dem schirm, da das set kurzfristig noch gändert wurde. tut mir leid. grüsse, daniel

34

Wednesday, October 3rd 2007, 4:17pm

Gefallen mir alle. Aber ein Detail im "blauen Bild" hat mir gerade große Freude gemacht: Man beachte bitte die rechte untere Ecke und den künstlerischen Dialog "Frisur und Hände".
anyone who is capable of getting themselves made president should on no account be allowed to do the job.

35

Wednesday, October 3rd 2007, 4:24pm

schade Daniel. Müssen wir mal kucken, ob das noch wer hat ;)

ich lade gleich mal ein erstes Bild in die offizielle Galerie hoch... dann kann ich das direkt mal testen.

36

Wednesday, October 3rd 2007, 4:27pm

ok, geht noch nicht... also dann gleich mal...

edit sagt: klappt jetzt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Black_Cat" (Oct 3rd 2007, 4:45pm)


37

Wednesday, October 3rd 2007, 5:07pm

und ich bin zu blöd dafür ;-)

38

Wednesday, October 3rd 2007, 5:35pm

na, geht doch ;)

39

Wednesday, October 3rd 2007, 7:02pm

Claudia,
WOooooOW.... congratulations.... thats a really "lucky shot".

how many pictures do you have shoot to get this one?

Is this photo lil bit repainted?

What camera was used?

Respect.

10/10 points for this photo :perfekt:

Quoted

Originally posted by Claudia
Bin zwar nicht angemessen wach und zudem noch restalkoholisiert, aber trotzdem ein paar Bilder von gestern, die mir beim ersten Durchschauen gefallen haben.

Draufklicken, bitte, sind doppelt so groß / Click to enlarge


(Meinungen dazu erwünscht...)




[edit: 4 Bilder in die neue Galerie umgesiedelt ]

40

Wednesday, October 3rd 2007, 7:32pm

Quoted

Original von d_h
Claudia,
WOooooOW.... congratulations.... thats a really "lucky shot".

how many pictures do you have shoot to get this one?

Is this photo lil bit repainted?

What camera was used?

Respect.

10/10 points for this photo :perfekt:

[


Thank you! Yep, kind of lucky shot.
Camera: Canon 20D w/ Canon 70-200/2.8 @ 140mm, f/2.8, 1/30 [thats the lucky thing with this shot], 800 ASA
The photo is not repainted but a little bit bleached, and I played around with contrast etc. The colour itself (as well a the "impression" of the picture) is more or less "out of the box".
I dont have enough distance to evaluate the pictures yet, that's why I asked for opinion. So, thanks ...

Social bookmarks