Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 16. April 2024, 12:31 UTC+2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 22:10

Frohes neues Jahr!!!

Hi!
Wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr! Machts gut, besser als ich versteht sich! Was habt Ihr denn für Vorsätze???
Take my broken wings - teach me to fly again

2

Montag, 1. Januar 2007, 12:11

Glückliches neues Jahr, zu Ihnen auch Shaya und zu jeder. Hoffen Sie, daß das Jahr alles ist, das Sie es wünschen, um zu sein.

Ich bilde nicht Vorsätze - für Enttäuschunglügen, in solchen Sachen. ;)

3

Montag, 1. Januar 2007, 14:45

ich wünsch euch allen auch ein frohes neues jahr!

vorsätze fürs neue jahr hab ich aber eigentlich keine...

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2007, 17:31

Frohes neues Jahr and happy new year! :)

5

Montag, 1. Januar 2007, 17:32

Happy new year to all :)


Vorsätze? eigentlich keine. Naja... einer ist, dass ich ab und an mal etwas mehr entspannen sollte ;)

6

Montag, 1. Januar 2007, 17:53

Frohes Neues @ alle!
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

Figurehead

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Beruf: Web-Developer/IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Januar 2007, 18:12

Von mir natürlich auch ein verschlafenes Frohes Neues!
Hmmm Vorsätze? Klar doch 6-8kg abnehmen, 12kg 8) habe ich ja schon letztes Jahr liquidiert! :-]
i want to close the doors
behind my bleeding back
and dance amonge the shadows
for future glory's lost

8

Montag, 1. Januar 2007, 18:35

Allen im Forum wünsche ich gut ins neue Jahr hineingekommen zu sein und natürlich auch alles Gute für das Jahr 2007.

Für meinen Vorsatz für´s neue Jahr habe ich mir noch im alten Jahr Laufschuhe und -klamotten besorgt. Meine Kondition ist aufgrund meines Bürojobs in einem katastrophalen Zustand - das möchte ich nun ändern.
MySpace-URL:

http://www.myspace.com/gauqler

Evolutz

Fortgeschrittener

Beiträge: 514

Wohnort: Hamburg

Beruf: stud.iur.

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2007, 03:33

@timo_bile

..iss doch alles Banana! (K-Pax)

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein sportliches Jahr 2007!
"I myself am pursueing the same instinctive course as the veriest human animal you can think of - I am however young, starring at particles of light in the midst of great darkness." (John Keats)

Social Bookmarks