Você não está logado.

terça, 16 abril 2024 - 17:16 UTC+2

Dear visitor, welcome to official Covenant Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

domingo, 11 janeiro 2004 - 21:11

Citação

Original von Black_Cat
Na so ein ZUfall... du könntest direkt ich sein :tongue: :tongue: :tongue:


:tongue: - ich habe zumindest einen Vorteil=ich habe Dich schon gesehen(beim Dark-Storm mit Kamera) 8)

102

segunda, 12 janeiro 2004 - 08:45

soso ;) Dann kannste mich ja bei Gelegenheit mal anquatschen ;)

Niggels

Super Moderador

Mensagens: 1,121

Ocupação: Veranstaltungskaufmann

  • Enviar mensagem particular

103

segunda, 12 janeiro 2004 - 12:21

Citação

Original von KingDM
@Black Cat:habe schwarze Sachen an :tongue:und stehe meistens in der 1.oder 2.Reihe

Ich hab schwarze Sachen an und die magische Fähigkeit innerhalb von 3 Sekunden von der 3. in die 30. Reihe zu wechseln und zurück. :D

Yours,
Rumhüpf

104

segunda, 12 janeiro 2004 - 18:16

Citação

Original von Black_Cat
soso ;) Dann kannste mich ja bei Gelegenheit mal anquatschen ;)


ich bin zwar schüchtern;aber in Behandlung :)
und wer weiß,wann Covenant das nächste Mal in Deutschland auftreten.Oder sehe ich Dich bei "Kraftwerk" oder "And One" in Berlin??? ?(

105

segunda, 12 janeiro 2004 - 18:18

Citação

Original von Niggels

Ich hab die magische Fähigkeit innerhalb von 3 Sekunden von der 3. in die 30. Reihe zu wechseln und zurück. :D

:tongue: :tongue: :tongue:

106

segunda, 12 janeiro 2004 - 19:32

Citação

Original von KingDM

Citação

Original von Black_Cat
soso ;) Dann kannste mich ja bei Gelegenheit mal anquatschen ;)


ich bin zwar schüchtern;aber in Behandlung :)
und wer weiß,wann Covenant das nächste Mal in Deutschland auftreten.Oder sehe ich Dich bei "Kraftwerk" oder "And One" in Berlin??? ?(

and one ja, aber nicht in Berlin. Ansonsten werden sich doch wohl das ein oder andere Festival ergeben ;)

Social bookmarks