Du är inte inloggad.

tisdag, 16. april 2024, 12:12 UTC+2

Kära besökare, välkommen till official Covenant Forum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

lördag, 8. april 2006, 14:30

Best of Covenant Compilation

Hi,

There has been an on-going discussion in the forum about how welcome a 'Best of Covenant Compilation' would be.

The opinion seems to be that there is a very receptive audience for a compilation that has a collection of the mixes and edit versions of the singles; the tracks that were released on non-Covenant albums eg other compilations; and the tracks that were on some of the rarer singles and ep's that alot of people won't have heard often, if at all.

So the question is: Would you consider releasing such a collection in the future.

I know that I for one, would be very pleased about this if you do!!

Thank you in anticipation of your reply,
and take care,

cyberdreamsgirl


German translation / Deutsche Übersetzung:

Hi,

es gab eine laufende Diskussion darüber im Forum, wie eine "Best of Covenant Compilation" ankommen würde.

Die allgemeine Meinung scheint zu sein, dass es ein beträchtliches Interesse an einer Compilation gäbe, die eine Kollektion von Mixen und Edit-Versionen der Singles enthält; die Stücke, die nicht auf den Covenant-Alben oder die z.b. auf anderen Compilations veröffentlicht wurden; und die Stücke, die auf einigen raren Singles oder EP’s veröffentlicht wurden, die eine Menge Leute nicht sehr oft gehört haben, wenn überhaupt.

Somit ist die Frage: Würdet Ihr es in Betracht ziehen, eine solche Compilation in der Zukunft zu veröffentlichen?

Ich weiß, dass ich mich zum Beispiel sehr darüber freuen würde, wenn Ihr es macht!!

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort und macht's gut.

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "covenant_girl" (8. april 2006, 17:47)


2

söndag, 9. april 2006, 10:51

Yes, we do consider something like that. We also have some previously unreleased test versions of popular songs and some really obscure stuff that may be interesting to hear. Right now that project has been put on hold in favour of the Skyshaper campaign and I can't tell when it's going to happen. But it will, sooner or later.

3

söndag, 9. april 2006, 11:12

German translation / Deutsche Übersetzung:

Ja, wir überlegen etwas in der Art zu tun. Wir haben auch einige frühere, unveröffentlichte Testversionen von bekannten Songs und ein paar sehr obskure Sachen, die vielleicht interessant zu hören sind. Momentan musste dieses Projekt zugunsten von Skyshaper zurückgestellt werden und ich weiß nicht, wann es sich ergeben wird. Aber es wird, früher oder später.

Det här inlägget har redigerats 1 gånger, senaste redigeringen av "covenant_girl" (9. april 2006, 17:32)


Social bookmarks