Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 27. April 2024, 12:48 UTC+2

sheepy1105

Fortgeschrittener

Beiträge: 444

Beruf: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. August 2005, 19:50

wo war eigentlich herr eskil am Freitag? oder hatte ich zuviel regen im gesicht??

ansonsten fand ich das mera ziemlich klasse und dank glücklicher bandauswahl und guter kleidung :D bin ich auch recht trocken und schlammfrei geblieben..... :)
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sheepy1105« (17. August 2005, 19:51)


62

Donnerstag, 18. August 2005, 10:38

Zitat

Original von sheepy1105
wo war eigentlich herr eskil am Freitag? oder hatte ich zuviel regen im gesicht??

Er war wohl nicht da. Warum weiß ich nicht.

63

Freitag, 19. August 2005, 22:27

joakim hat mir heute den grund für eskil's abwesenheit mitgeteilt und mich gebeten, ihn hier zu posten:

die band hatte noch darüber diskutiert, welche versionen auf der single sein sollen und deshalb haben sie die deadline verpasst. somit sah eskil keinen sinn darin, zeit von der albumproduktion zu vergeuden, um etwas zu präsentieren, was ohnehin noch ungewiss war.

64

Samstag, 20. August 2005, 09:49

ok, seh ich ein. Nur doof, dass dort wohl keiner nen Plan hatte... n Aushang oder so wäre sicher angemessen gewesen (was jetzt natürlich nicht Covenants Schuld ist) ;)

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

65

Samstag, 20. August 2005, 13:13

Man hätte es auch vorab hier im Forum und auf der Bandseite posten können! ;)

66

Sonntag, 21. August 2005, 16:50

Gut, dann hab ich aber wohl auch nix verpasst.
Wollte eigentlich nur wegen ihm auf die Hangar-Party weil ich so kaputt war.
Allerdings sind wir dann doch früher wieder zum Zeltplatz gegangen...

67

Dienstag, 23. August 2005, 10:46

Moin,

so, wir haben unseren grooooooßen Bericht zum 1. Festivaltag incl. gaaaanz viel Skinny Puppy, VNV, TNJ usw. online:

http://www.reflectionsofdarkness.com/ind…d=421&Itemid=43

viele Fotos sind natürlich auch dabei ;)

LG
Dani

68

Dienstag, 23. August 2005, 10:51

Zitat

Original von Black_Cat
Moin,

so, wir haben unseren grooooooßen Bericht zum 1. Festivaltag incl. gaaaanz viel Skinny Puppy, VNV, TNJ usw. online:

http://www.reflectionsofdarkness.com/ind…d=421&Itemid=43

viele Fotos sind natürlich auch dabei ;)

LG
Dani

Muss ich gleich mal rein gucken :D

69

Dienstag, 30. August 2005, 09:47

Zitat

Originally posted by Black_Cat
Moin,

so, wir haben unseren grooooooßen Bericht zum 1. Festivaltag incl. gaaaanz viel Skinny Puppy, VNV, TNJ usw. online:

http://www.reflectionsofdarkness.com/ind…d=421&Itemid=43

viele Fotos sind natürlich auch dabei ;)

LG
Dani


ok dani... what kind of camera do you use??? i want to get good shots the next time covenant come to the US and i need pointers!!!
Niki
"Together we are what we can't be alone" - Dropkick Murphy's, a punk bank from Boston, Massachusetts, USA
"What doesn't kill us only makes us stronger" - Resilience, a hardcore punk band from Santa Rosa, California, USA
"As our ashes turn to dust, we shine like stars" - Gee, I wonder who said this

70

Dienstag, 30. August 2005, 10:32

I am using a digital system camera, the Nikon D70. Additionally several lenses. I guess it is problematic to get such a camera in without explicit permission. so you should go for a smaller one. Important is that you can set a lot of things manually and that it is light sensitive enough... a lense between 2.0 and 2.8 aperture would be good.

71

Mittwoch, 31. August 2005, 21:22

So, Bilder vom ersten Tag jetzt auf www.black-cat-net.de :)

73

Dienstag, 6. September 2005, 20:20

Die Bilder vom 2. Tag sind jetzt auch online: www.black-cat-net.de ;)

74

Donnerstag, 8. September 2005, 14:49

Hallo!

Auf www.dark-sound-waves.de gibt es nun unser Special zum diesjährigem Mera'Luna-Festival mit vielen schönen Fotos!
Schaut doch mal vorbei!


Thomas!

Social Bookmarks