Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 28. Mai 2024, 14:49 UTC+2

21

Samstag, 13. Dezember 2003, 17:05

ich bin mir sicher das wir uns da sehen werden!

22

Samstag, 13. Dezember 2003, 17:25

na, da bini ch ja gespannt... muss mir auskucken, welche Festivals ich mitnehme... alles geht nich... will doch dieses Jahr nach Schottland und nach SChweden :rolleyes:

23

Samstag, 13. Dezember 2003, 17:46

schottland???

dein jahres urlaub??

24

Samstag, 13. Dezember 2003, 18:10

so hoffe ich. Hab das seit Jahren vor und nie hat das geklappt. Dieses Jahr muss das mal was werden.

25

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:46

ach ja... gehört dieser Thread ned eigentlich in die Festivals/Clubs/Termine Abteilung? :rolleyes:

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:31

Zitat

Klaro, Festivals sind immer ein Erlebnis. Aber ein bissl schöne Mucke will ich da auch haben


ich find grosse festivals wie wgt, zillo oder mera luna mittlerweile ziemlich abtörnend, ist mir alles schon zu riesig.

wenn man immer den zeitplan im kopf haben muss und paar mal die hallen wechseln muss, um nichts zu verpassen und natürlich letztendlich doch irgendwie alles interessante gleichzeitig läuft, find ich das immer arg anstrengend.

gerade das "drumherum" nervt mich persönlich, weil ich mich von diesem jahrmarkthallodri in meinem ungestörten musikkonsum gestört fühle, irgendwie.
(kann natürlich auch daran liegen, dass ich so grosse menschenansammlungen generell unschön finde)... :rolleyes:
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

27

Freitag, 26. Dezember 2003, 16:35

Festival...Fluch oder Segen...

Ich habe mit meiner Festivalplanung irgendwie immer ein bißchen Pech.Meistens gehöre ich zu den Besessenen,die nur für 2 oder 3 Bands hinfahren,die dann am Ende aus irgendwelchen Gründen nicht spielen.Oder sie werden einfach spontan auf eine andere Uhrzeit verlegt und keiner sagt Bescheid..macht keinen Spaß.Aber mal sehn,was das nächste Jahr so zu bieten hat.... ;)

28

Montag, 29. Dezember 2003, 11:20

Ich werde es wie jedes Jahr halten.
Erst zum WGT ist halt das grösste "meet & greet" und nette Musik gibts noch obendrein. Wobei ich die unterschiedlichen Locations durchaus begrüsse denn so verteilen sich die Festivalbesucher übr die ganze Stadt und nicht nur vor ein - zwei Stages.
Das Luna nehm ich auch mit. Bitte fragt mich nicht warum ! Mir würden ehr 20 Gründe dagegen einfallen. :)

greetz

Kampfi
[IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/isdemso/kampf5.gif [/IMG]
Darkelectro / Industrial / EBM
on^Air:
Donnerstags ab 2200Uhr

plastiq_flowers

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Beruf: it-system-kaufmann

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:00

warum? ;)
thomas / |pf|
_________________________
http://www.plastiq-flowers.de
die deutsche covenant-fanpage
[ deutsch / english ]

30

Freitag, 16. Januar 2004, 16:40

weitere bands:

gothminister
welle erdball

31

Samstag, 17. Januar 2004, 10:55

boah neee.... können die ned mal vernünftige Bands auftun? WE geht ja noch, aber Gothminister? 8o 8o 8o 8o :(

32

Samstag, 17. Januar 2004, 11:00

das hab ich gestern auch gedacht!! :tongue:

33

Samstag, 17. Januar 2004, 12:29

Wenn das so weiter geht, schenk ich mir Mera Luna auf´s neue :rolleyes:

34

Samstag, 17. Januar 2004, 12:30

ich geb die hoffnung noch nicht auf... :rolleyes:

35

Samstag, 24. Januar 2004, 16:13

Weitere Bandbestätigungen eingegangen!

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr zu einem so frühen Zeitpunkt schon zahlreiche Bandzusagen bekommen. Über die Auftritte von LACRIMOSA, IN EXTREMO, SCHANDMAUL und FUNKER VOGT hatten wir Euch bereits informiert. Jetzt ist noch ein weiteres Paket hinzugekommen. WOLFSHEIM, COVENANT, WELLE ERDBALL, ICON OF COIL, DULCE LIQUIDO, SAMSAS TRAUM, GOTHMINISTER und DECODED FEEDBACK haben ebenfalls Ihre Auftritte bestätigt!

Ab dem 1. Februar 04 bekommt Ihr übrigens auch Originalticktes an allen offiziellen Vorverkaufsstellen. .

quelle www.meraluna.de

36

Mittwoch, 28. Januar 2004, 08:44

De/Vision werden ebenfalls auf dem M'Era Luna spielen.

[SIZE=7]Quelle: De/Vision-Newsletter[/SIZE]

37

Mittwoch, 28. Januar 2004, 08:48

ICh werd mal zusehen, daß zumindest der Sonntag klappt

38

Mittwoch, 28. Januar 2004, 08:52

Also ich werd auf alle Fälle wieder in Hildesheim dabei sein. Hoffentlich wird's dieses Jahr nicht ganz so staubig... :rolleyes:

39

Mittwoch, 28. Januar 2004, 13:10

Zitat

Original von Black_Cat
ICh werd mal zusehen, daß zumindest der Sonntag klappt


jaaaaaaaaaaa... büdde, büdde!!!!!!

40

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:04

ich bin auf jedenfall da!

Social Bookmarks