Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 16. Mai 2024, 06:01 UTC+2

  • »san diego music« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Beruf: DJ, Radioproduzent, Booker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 17:34

PLANET MYER DAY SEVEN mit Daniel Myer(Covenant, Destroid) 09/01/09 - Moritzbastei - Leipzig

PLANET MYER DAY SEVEN - 09/01/09 - Moritzbastei - Leipzig
PlanetMyerDay 7
9. Januar 2009
Moritzbastei/Leipzig
www.myspace.com/planetmyerstudios

Alle Jahre wieder lädt Klangexperte Daniel Myer (Covenant, Haujobb, Destroid, Architect , u.v.a.) im Januar Freunde und Musiker-Kollegen, Pressevertreter und natürlich zahlreiche Fans und Anhänger elektronischer Musik in den Keller der Leipziger Moritzbastei, um gemeinsam den PlanetMyerDay zu feiern.

2009 geht dieses Spektakel in die inzwischen siebente Runde und erneut erwartet die Zuschauer ein großartiges Programm. Den Anfang machen die aus dem Umfeld des Dessauer EBM-Labels Electric Tremor stammenden Newcomer T.A.N.K. , die mit ihrer Mischung aus aggressivem Oldschool-EBM und fast Metal-artigen Songstrukturen dem Publikum ordentlich einheizen werden.

Weiter geht es mit den Berlinern Turmdrehkranführern Patenbrigade: Wolff , die mit ihren Clubhits Demokratischer Sektor und Stalinallee auf dem besten Wege sind, einen ähnlichen Kultstatus zu erlangen wie ihn Feindflug einst besaß.

Außerdem mit von der Partie sind die deutsch/italienischen Soundtüftler Klangstabil , die nach dem großartigen Erfolg der letzten Platte Taking Nothing Seriously ihr neues Album Math & Emotion präsentieren werden. Schon jetzt darf man sich dabei auf eine der wohl emotionalsten Livebands überhaupt freuen, denn die Protagonisten Boris May und Maurizio Blanco geben auf der Bühne erfahrungsgemäß alles.

Zu guter Letzt wird das jüngste der zahlreichen Projekte Daniel Myers, Destroid , ein Set voller Kraft und Energie absolvieren, mit dem die Mannen um Daniel Myer endgültig unter Beweis stellen wollen, dass mit Destroid auch live ein würdiger Nachfolger der Kultformation haujobb gefunden ist. Und spätestens seit dem erfolgreichen jüngsten Album Loudspeaker, das mit den Tracks Bird Of Prey, Revolution oder Friend Or Foe landesweit die Tanzflächen füllte, besteht daran eigentlich kein Zweifel mehr.

Darüber hinaus wird es neben zahlreichen Stargästen auch einen exklusiven Merchandise-Stand geben, an dem auch die nur als teure Russland-Importe zu beziehenden Patenbrigade: Wolff-Alben zu finden sein werden. Zudem gibt es für das Publikum noch allerlei – auch musikalische – Überraschungen, die allerdings noch streng geheim sind.

Fest steht hingegen schon, dass DJ M.A.M. (San Diego Tanznacht, Sputnik Insomnia) den Abend mit einem seiner DJ-Sets ausklingen lassen und VJ Mad mit seinem Projekt Lichtverschmutzung für die passenden visuellen Eindrücke sorgen wird. Man darf sich also schon jetzt auf eine lange Nacht voller großartiger Musik in passendem Ambiente freuen.

Los geht’s um 20 Uhr,
Karten gibt es unter moritzbastei.de
und alle weiteren Infos sind stets auf www.myspace.com/planetmyerstudios zu finden.



__________________
5.12. KLANGSTABIL RECORD RELEASE PARTY mit Band!!! + SAN DIEGO TANZNACHT @ MORITZBASTEI
07.01.2011 PLANET MYER DAY 9 @ Moritzbastei -Leipzig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »san diego music« (28. November 2008, 14:53)


  • »san diego music« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Beruf: DJ, Radioproduzent, Booker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 14:53

schon gelesen?
07.01.2011 PLANET MYER DAY 9 @ Moritzbastei -Leipzig

3

Montag, 1. Dezember 2008, 09:24

nachdem ich am WE viel mit Daniel gequatscht hab, könnte es durchaus sein,d ass ich doch aufschlage ;)

  • »san diego music« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Beruf: DJ, Radioproduzent, Booker

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2008, 13:44

dann lass dich nicht lange bitten und sei dabei! ;-)
07.01.2011 PLANET MYER DAY 9 @ Moritzbastei -Leipzig

5

Montag, 1. Dezember 2008, 15:40

Zitat

Original von Black_Cat
nachdem ich am WE viel mit Daniel gequatscht hab, könnte es durchaus sein,d ass ich doch aufschlage ;)


Dafür müsstest du dann allerdings deinen Termin beim Vintage Ekectronics Festival canceln. Wär ja am selben Tag ;)

6

Montag, 1. Dezember 2008, 21:28

Gehe ganz stark davon aus, das ich und Jonny auch kommen...
Wird wohl nen kleines "internes" Forumtreffen?! ;)
...

storm @ myspace


"bin dann mal weg..Glückliche Paare im Park vergiften! "

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:07

Zitat

Original von san diego music
dann lass dich nicht lange bitten und sei dabei! ;-)


nuja, is halt nicht mal so eben um die Ecke ;)

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:08

Zitat

Original von PoD

Zitat

Original von Black_Cat
nachdem ich am WE viel mit Daniel gequatscht hab, könnte es durchaus sein,d ass ich doch aufschlage ;)


Dafür müsstest du dann allerdings deinen Termin beim Vintage Ekectronics Festival canceln. Wär ja am selben Tag ;)


Ach shit... is ja auch noch an dem Tag... warum is das alles am 9.? :o

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:05

Nun Destroid sehe ich schon am 27. 12.2008 in Dusseldorf und daher gehe ich lieber am 10.01.2009 in Augsburg zu DAF.

  • »san diego music« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Beruf: DJ, Radioproduzent, Booker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:08

das kann man doch gar nicht vergleichen...ein planet myer day konzert ist schon was spezielles. wer schon mal da war, kann das bestimmt bestätigen ;-)
07.01.2011 PLANET MYER DAY 9 @ Moritzbastei -Leipzig

DM-E*

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: zwischen Elbflorenz und Holzäppelgebirge

Beruf: Student auf Lebenszeit

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2009, 14:23

War dies Jahr zum ersten Mal beim PMD. Hat mir sehr gut gefallen. Die Aftershowparty war zwar nich so dolle, aber da der Eskil auf der Tanzfläche "rumgehüpft" is hat das Ganze entschädigt. :D

Die Patenbrigade hat mir an dem Abend am besten gefallen. Lusdische Bühnenshow und klasse Mucke! Sehr schön. :-]

Social Bookmarks