Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 5. Juni 2024, 02:47 UTC+2

1

Samstag, 1. September 2007, 11:08

A Night for VICTIMS Benefizkonzert zugunsten sexuell mißbrauchter Kinder

Der Verein BURNING-EMPIRES e.V. und das Label RUPAL RECORDS veranstalten am 13.10.07 ein Benefizkonzert zugunsten sexuell mißbrauchter Kinder:

Live on Stage: FORMALIN, Future Trail (incl. davaNtage-Repertoire) + Aftershowparty mit echoRausch-DJ Set & DJ ccmuteman.

Tickets gibt es zum Preis von 8,- € bei RUPAL RECORDS und BURNING-EMPIRES.COM / 4,- € von jedem Ticket spenden wir dem Verein Wildwasser Chemnitz e.V. AG gegen sexuelle Gewalt und die Bands verzichten auf ihre Gage.

13.10.07 - 20:00 Uhr (Einlaß) - 21:00 Uhr (Beginn)

PANZERKÜCHE (Reisstrasse 42 - Dresden)


Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 14:14

Sehr gute Sache!!! Ist für mich leider zu weit weg, aber Daumen hoch für die Aktion!

3

Montag, 3. September 2007, 15:21

Zitat

Original von Niggels
Sehr gute Sache!!! Ist für mich leider zu weit weg, aber Daumen hoch für die Aktion!


da kann ich mich nur anschliessen... bei allen Punkten...

wenn du mir ne englische Pressemeldung schickst, pack ich das bei uns in die NEws

4

Samstag, 15. September 2007, 16:16

Im aktuellen Heft des Zillo (Oktober-Ausgabe) gibt es einen Artikel über unseren Verein und das Benefizkonzert zugunsten sexuell mißbrauchter Kinder am 13.10.07.


5

Samstag, 15. September 2007, 20:30

news jetzt bei uns auhc online ;)

6

Samstag, 15. September 2007, 21:15

I think it's a wonderful initiative. Think about those who are sexually abused each day, who cares about them? We do, and we need to show it!

I support this all the way through, just wish I lived close enough to come and give my support.

Good luck, everyone.

(Can someone translate to German for me since this is a German forum?)

"I will protect you from your visions, to save you from illusions. I will protect you from ideals to save you from defeats."
- Joakim Montelius



7

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:48

@xonic-64

thx for your support!

@all

Achtung:

Auf Grund behördlicher Vorgaben werden für die Veranstaltung keine Eintrittsgelder fällig. Ihr könnt die Veranstaltung kostenlos besuchen!
Wir bitten Euch lediglich um 4,- € Spende je Gast, welche wir in vollem Umfang dem Verein Wildwasser Chemnitz e.V. - AG gegen sexuelle Gewalt übergeben.

Social Bookmarks