Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 5. Juni 2024, 05:49 UTC+2

41

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:52

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von Marishka
Hast übrigens sehr nette Fotos von dir da drauf. :-]

:sch: :sch: :sch:

Also, ich find die Fotos schön!

Dankeschön :)

42

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:55

Bitteschön. :)

Ich glaub ich lass mich demnächst auch nochmal knipsen.
Ich Köln gibt's dafür ne tolle Location und neue Bilder brauch ich eh mal.

43

Montag, 8. August 2005, 15:16

So, wer von euch fährt denn jetzt definitiv zum Mera?
Ich bin auf alle Fälle da. Wäre super wenn wir uns da mal treffen können. :)

44

Montag, 8. August 2005, 19:06

Ich bin auch da. Meine Handynumemr haste ja. Bin immer von einem Fotograben zum andern am rennen ;)

45

Montag, 8. August 2005, 19:09

*grins* Das hab ich mir schon fast gedacht ;)
Aber du wirst doch bestimmt auch zwischen durch mal ein bischen Zeit haben, oder?
Bist - glaub ich - auch erst am Samstag da wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ne?

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

46

Montag, 8. August 2005, 21:00

Freu mich auch schon auf das Mera! Wir kommen Freitag abend an, bauen das Zelt auf, trinken ein Bier und gehen dann zu einem gewissen DJ einer gewissen band. ;)

47

Montag, 8. August 2005, 21:16

Zitat

Original von Niggels
Freu mich auch schon auf das Mera! Wir kommen Freitag abend an, bauen das Zelt auf, trinken ein Bier und gehen dann zu einem gewissen DJ einer gewissen band. ;)

Jau, so werden wir es auch machen. Bin bestimmt nicht mehr ganz nüchtern wenn wir zur Hangar-Party gehen. ;) So wird das feiern wenigstens ein bischen günstiger.

48

Montag, 8. August 2005, 21:42

Zitat

Original von Marishka
*grins* Das hab ich mir schon fast gedacht ;)
Aber du wirst doch bestimmt auch zwischen durch mal ein bischen Zeit haben, oder?
Bist - glaub ich - auch erst am Samstag da wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ne?


ja, genau. Und ein bissl Zeit findet sich sicher ;)

49

Montag, 8. August 2005, 21:43

Sehr schön. :)

50

Mittwoch, 10. August 2005, 07:05

ich bin auch definitiv da - werde mit dem vnv-forum zelten. wenn alles so klappt, sind wir ein riesen-zeltdorf - zu erkennen an der orangen vnv-flagge :)

... dani und niggels kenn ich ja, der rest wird sich finden!
...::: ABSOULUT Gina :::...

sheepy1105

Fortgeschrittener

Beiträge: 444

Beruf: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 10. August 2005, 22:15

auf dem Mera Luna bin ich auch definitiv :D , wobei Treffen ist fraglich (hätte ich natürlich nix dagegen :D ) werde mal gucken, wie ich restliche Treffen organisiere, will ja auch noch Acts sehen

ich bin jedenfalls Sa und So da, mit ziemlicher Sicherheit auch Freitag abend, allerdings habe ich ein Bett bei einer Freundin in Braunschweig, so dass ich nicht zelten muß

und ich bete weiter für Trockenheit, hier wird s derzeit sonniger und wärmer.... (ähm klarer Nachthimmel meine ich)
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. August 2005, 02:02

Zitat

Original von nachtwandler
ich bin auch definitiv da - werde mit dem vnv-forum zelten. wenn alles so klappt, sind wir ein riesen-zeltdorf - zu erkennen an der orangen vnv-flagge :)

Wir zelten mit knapp 20 leuten aus Münster, erkennbar an der schwarzen "aufdiefresse"_Flagge (wg. unseres Forums www.aufdiefresse.net) :)

53

Donnerstag, 11. August 2005, 12:37

Ich glaub kaum, dass ich an allen Zeltplätzen mal vorbei kucken kann :rolleyes:

54

Donnerstag, 11. August 2005, 14:00

Zitat

Original von Black_Cat
Ich glaub kaum, dass ich an allen Zeltplätzen mal vorbei kucken kann :rolleyes:

Seh ich auch so.
Vielleicht kann man ja so über Handy Kontakt aufnehmen und sich auf dem Festialgelände oder Abends auf der Hangarparty treffen.
Dani, deine Nr. hab ich ja noch.

55

Montag, 15. August 2005, 13:08

zumindest niggels hab ich getroffen
.. auch wenn es uns sprichwörtlich den boden unter den füssen weggehauen hat *g*

freitag: feucht-fröhliche hangar-party, die irgendwie viel zu schnell zuende war. aber wir haben am vipnation-zeltdorf noch ordentlich weitergefeiert... Very Happy

samstag: zum glück ohne regen, von den bands ausser sitd und vnv nicht gesehen...
highlight des tages: der chrome-remix von sitd live. wie geil war das denn bitte?

sonntag: vom regen aufgewacht - und der hörte nicht mehr auf. also sind wir dann spontan schon nachmittags abgereist, denn schlammschlacht macht nicht wirklich spass!

trotzdem: ein sehr schönes, wenn auch irgendwie merkwürdiges wochenende!
...::: ABSOULUT Gina :::...

56

Montag, 15. August 2005, 18:23

Zitat

Original von nachtwandler
sonntag: vom regen aufgewacht - und der hörte nicht mehr auf. also sind wir dann spontan schon nachmittags abgereist, denn schlammschlacht macht nicht wirklich spass!

Ja, wir haben unsere Zelte auch schon gegen 13 Uhr zusammen gepackt.
Zu allem Übel haben wir uns mit dem Auto auf dem Parkplatz 2 mal im Schlamm fest gefahren.
Und was muss ich eben im Wetterbericht hören?? Am Mittwoch in ganz Deutschland bis 30° Grad???
Das kommt ne Woche zu spät!! :(

57

Dienstag, 16. August 2005, 09:17

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von Black_Cat
Ich glaub kaum, dass ich an allen Zeltplätzen mal vorbei kucken kann :rolleyes:

Seh ich auch so.
Vielleicht kann man ja so über Handy Kontakt aufnehmen und sich auf dem Festialgelände oder Abends auf der Hangarparty treffen.
Dani, deine Nr. hab ich ja noch.


Irgendwie haben wir das ned gebacken gekriegt :rolleyes:

58

Dienstag, 16. August 2005, 09:17

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von nachtwandler
sonntag: vom regen aufgewacht - und der hörte nicht mehr auf. also sind wir dann spontan schon nachmittags abgereist, denn schlammschlacht macht nicht wirklich spass!

Ja, wir haben unsere Zelte auch schon gegen 13 Uhr zusammen gepackt.
Zu allem Übel haben wir uns mit dem Auto auf dem Parkplatz 2 mal im Schlamm fest gefahren.
Und was muss ich eben im Wetterbericht hören?? Am Mittwoch in ganz Deutschland bis 30° Grad???
Das kommt ne Woche zu spät!! :(


Ich hab mich auch einmal festgefahren. Zum Glück sidn wir aber doch noch raus gekommen mit kräftigem schieben...

59

Dienstag, 16. August 2005, 12:14

Zitat

Original von Black_Cat
Irgendwie haben wir das ned gebacken gekriegt :rolleyes:

Dann ein ander Mal. Aber sehr viel Zeit hatte ich leider auch nicht. Freitag Nacht ist ein Freund von uns im betrunkenen Zustand verschwunden und Samstags war mein Bruder auf einmal weg... Zum Glück sind die beide jeweils am nächsten Tag wieder heil aufgetaucht.

60

Dienstag, 16. August 2005, 21:54

na zum Glück! :o

Social Bookmarks