Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 18. April 2024, 07:18 UTC+2

21

Freitag, 28. September 2007, 15:47

Zitat

Original von restless
Ich kann wohl nicht kommen: hab ne Mittelohrentzündung und das Trommelfell ist gerissen. :(

ach herrje...
gute besserung, julia!

22

Sonntag, 30. September 2007, 19:33

Hi,

hab gerade gesehen, dass der 4:40 Uhr-Zug, den ich nehmen wollte, am Feiertag nicht fährt *grmpf*

Fährt jemand auf dem Rückweg an Gießen vorbei und könnte mich mitnehmen?
Frankfurter vielleicht? Oder jemand aus Richtung Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, ...

:)
Claudia

23

Montag, 1. Oktober 2007, 00:25

Danke euch! :) Geht schon halbwegs wieder - bin aber trotzdem traurig. :(

Ich wünsch allen viel Spaß! Feiert und grüßt schön! :)

Hoffentlich kommt die Band vor dem Amphi Festival noch mal in die Nähe... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »restless« (1. Oktober 2007, 00:26)


24

Montag, 1. Oktober 2007, 10:07

Zitat

Original von Claudia
Hi,

hab gerade gesehen, dass der 4:40 Uhr-Zug, den ich nehmen wollte, am Feiertag nicht fährt *grmpf*

Fährt jemand auf dem Rückweg an Gießen vorbei und könnte mich mitnehmen?
Frankfurter vielleicht? Oder jemand aus Richtung Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, ...

:)
Claudia


is ja leider nicht unsere Richtung und wir bleiben ja auch über Nacht. Kommt Sandro nicht irgendwie in die Richtung?

LG
Dani

25

Montag, 1. Oktober 2007, 10:18

Sandro fährt leider schon sehr früh wieder zurück. Naja, ich hab mir jetzt erstmal ein Hotelzimmer gebucht, das ich ggf. bis heute Abend noch wieder stornieren kann.

Ich freu mich schon!

:)

26

Montag, 1. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von restless
Ich wünsch allen viel Spaß! Feiert und grüßt schön! :)


danke, julia! grüße richte ich aus! :)

und weiterhin gute besserung!

27

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:20

Zitat

Original von Claudia
Sandro fährt leider schon sehr früh wieder zurück. Naja, ich hab mir jetzt erstmal ein Hotelzimmer gebucht, das ich ggf. bis heute Abend noch wieder stornieren kann.

Ich freu mich schon!

:)


na dann mal bis gleich. ich freu mich auch :)

28

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:32

Zitat

Original von covenant_girl

Zitat

Original von restless
Ich wünsch allen viel Spaß! Feiert und grüßt schön! :)


danke, julia! grüße richte ich aus! :)

ich kann leider aus finanziellen und zeitgründen auch nicht dabei sein und bin auch neidisch v.a. wegendes neuen tracks! auch ich wünsche viel spaß und auch schönen gruß von mir ;)

29

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:14

Oh gute Besserung restless!
Hmm, wir wissen auch noch nicht genau, ob wir hinfahren, ist'n bissel stressig so in der Woche und 'ne Freundin von uns ist wohl auch nicht dabei. Na ja, mal spontan entscheiden. Aber schon mal allen viel Spaß heute Abend!


Noch 'ne Meldung zum heutigen Auftritt:

Covenant werden heute Abend in Kassel wieder mit Daniel Myer in Vertretung von Clas auf der Bühne stehen. Außerdem lässt die Band verlauten, dass sie, ebenfalls zusammen mit Daniel, die Arbeit am nächsten Album aufgenommen haben. Beim Konzert heute in Kassel wird (mindestens) ein neuer Song zu hören sein!

www.myspace.com/covenant

30

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:28

es gab in der Tat 2 neue Songs ;)

hoffe, jemand hat die Setlist... wir habendas gestern total verpeilt... Daniel vielleicht?

mehr später, wennich einigermassen wach bin...

31

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von Black_Cat
es gab in der Tat 2 neue Songs ;)

hoffe, jemand hat die Setlist... wir habendas gestern total verpeilt... Daniel vielleicht?

mehr später, wennich einigermassen wach bin...

Ui! Zwei neue! :)
Ja, hat jemand die Setliste? Wäre fein! Und erzählt mal von den neuen Songs! =)

32

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:10

Bin zwar nicht angemessen wach und zudem noch restalkoholisiert, aber trotzdem ein paar Bilder von gestern, die mir beim ersten Durchschauen gefallen haben.





[edit: Bilder in die neue Galerie umgesiedelt ]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (3. Oktober 2007, 20:29)


33

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:33

ich habe leider nicht den ablauf auf dem schirm, da das set kurzfristig noch gändert wurde. tut mir leid. grüsse, daniel

34

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:17

Gefallen mir alle. Aber ein Detail im "blauen Bild" hat mir gerade große Freude gemacht: Man beachte bitte die rechte untere Ecke und den künstlerischen Dialog "Frisur und Hände".
anyone who is capable of getting themselves made president should on no account be allowed to do the job.

35

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:24

schade Daniel. Müssen wir mal kucken, ob das noch wer hat ;)

ich lade gleich mal ein erstes Bild in die offizielle Galerie hoch... dann kann ich das direkt mal testen.

36

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:27

ok, geht noch nicht... also dann gleich mal...

edit sagt: klappt jetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Cat« (3. Oktober 2007, 16:45)


37

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:07

und ich bin zu blöd dafür ;-)

38

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:35

na, geht doch ;)

39

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:02

Claudia,
WOooooOW.... congratulations.... thats a really "lucky shot".

how many pictures do you have shoot to get this one?

Is this photo lil bit repainted?

What camera was used?

Respect.

10/10 points for this photo :perfekt:

Zitat

Originally posted by Claudia
Bin zwar nicht angemessen wach und zudem noch restalkoholisiert, aber trotzdem ein paar Bilder von gestern, die mir beim ersten Durchschauen gefallen haben.

Draufklicken, bitte, sind doppelt so groß / Click to enlarge


(Meinungen dazu erwünscht...)




[edit: 4 Bilder in die neue Galerie umgesiedelt ]

40

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:32

Zitat

Original von d_h
Claudia,
WOooooOW.... congratulations.... thats a really "lucky shot".

how many pictures do you have shoot to get this one?

Is this photo lil bit repainted?

What camera was used?

Respect.

10/10 points for this photo :perfekt:

[


Thank you! Yep, kind of lucky shot.
Camera: Canon 20D w/ Canon 70-200/2.8 @ 140mm, f/2.8, 1/30 [thats the lucky thing with this shot], 800 ASA
The photo is not repainted but a little bit bleached, and I played around with contrast etc. The colour itself (as well a the "impression" of the picture) is more or less "out of the box".
I dont have enough distance to evaluate the pictures yet, that's why I asked for opinion. So, thanks ...

Social Bookmarks