Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 26. April 2024, 21:43 UTC+2

21

Dienstag, 16. September 2003, 11:00

na, schaun mer mal ;)
Sandra wird auf jeden Fall bei mir bleiben ;)

22

Dienstag, 16. September 2003, 12:31

Zitat

Original von Black_Cat
na, schaun mer mal ;)
Sandra wird auf jeden Fall bei mir bleiben ;)


*straaaaaaaaaaaaaaaahl* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

23

Dienstag, 16. September 2003, 16:05

war doch klar, oder? :D :D

24

Dienstag, 16. September 2003, 18:38

Zitat

Original von Black_Cat
war doch klar, oder? :D :D


:sch: :sch: :sch: *freu**knuddel*

25

Mittwoch, 17. September 2003, 09:21

Hoffe mal, der Birthquake Termin steht bald überall offiziell rum.... bisher hab ich da noch nix gesehen... und Tix musses auch bald geben.... da wollen ne Menge Leute mit :D

26

Donnerstag, 18. September 2003, 21:32

Zitat

Original von Black_Cat
Hoffe mal, der Birthquake Termin steht bald überall offiziell rum.... bisher hab ich da noch nix gesehen... und Tix musses auch bald geben.... da wollen ne Menge Leute mit :D


schau mal hier:
http://www.sonic-seducer.de/birthquake.php3

da steht schon was. icon of coil und melotron sind auch dabei :-]
--------------------------------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

Elektrauma
--------------------------------------------------------------

ShadowByte

Administrator

Beiträge: 1 166

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker (AE)

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. September 2003, 08:33

Was kosten denn nun die Karten ?

Weißt das schon jemand ?
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



29

Freitag, 19. September 2003, 13:03

Zitat

Original von ShadowByte
Was kosten denn nun die Karten ?

Weißt das schon jemand ?


keine ahnung...
ich weiß nur, daß der vvk in ca. 2 wochen losgehen soll...

30

Montag, 22. September 2003, 10:09

das is doch schon mal ne Info, mit der man was anfangen kann ;)

31

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:53

Birthquake III: Vorverkauf hat begonnen!
Ab sofort können Tickets für das am 28. November in Duisburg stattfindende Sonic Seducer Birthquake III geordert werden. 25,00 Euro (inkl. Versand; AK: Euro 28,00) kostet der Eintritt zu unserem Festival mit Party-Charakter, welches in diesem Jahr neben der bereits bestätigten Electro-Fraktion Covenant, Icon Of Coil und Melotron drei weitere hochkarätige Acts aus dem Goth- und Wave-Bereich im Soundgarden, direkt am Duisburger Hauptbahnhof versammeln wird.
Bestellungen bitte schriftlich an: Sonic Seducer, Birthquake III, Postfach 140154, 46131 Oberhausen oder via Email an: info@sonic-seducer.de.
Zahlung im Voraus per Scheck, in bar (Einschreiben verwenden!) oder Überweisung auf das Konto von Thomas Vogel, Konto-Nr. 0386807200 bei der Dresdner Bank Oberhausen, BLZ: 365 800 72.

http://www.sonic-seducer.de/
--------------------------------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

Elektrauma
--------------------------------------------------------------

32

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:59

habt ihr denn auch schon alle brav tickets geordert?? :D

ShadowByte

Administrator

Beiträge: 1 166

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker (AE)

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:48

Wir holen erst anfang nächsten Monat die Tickets.

:D
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



34

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:34

gibt´s die Tix diesmal eigentlich nur direkt über Sonic Seducer?

35

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:38

weiß ich auch nicht genau, bis jetzt schon...
die tix sind nämlich noch im druck zur zeit... :rolleyes:

36

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:32

naja, bei CTS Tix interessiert der Druck doch keinen. Letztes jahr gab´s die Tix zumindest über CTS. Aber wenn die diesmal richitg gedruckt werden? Na, ich wart mal noch ein paar Tage mit der bestellung

37

Montag, 13. Oktober 2003, 19:00

running order

18.50h - 19.20h cyber axis

19.40h - 20.20h melotron

20.40h - 21.30h icon of coil

21.50h - 22.40h clan of xymox

23.00h - 00.00h umbra et imago

00.30h - 02.00h covenant!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

( danke kai, bist ein schatz!!! ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (3. Oktober 2004, 22:24)


38

Montag, 13. Oktober 2003, 19:04

es ist noch nicht ganz sicher,falls es klappen sollte ,wo könnte ich übernachten?

39

Mittwoch, 26. November 2003, 13:35

aaahhhhh..... nur noch 2 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf* *spring* *kreisch*
ich kann`s kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
daniiiiiii...... freitag wird gefeiert, daß die wände wackeln, gell!!!???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

bin ja mal gespannt, ob joakim sein versprechen hält... :D :D :D :D :D

40

Mittwoch, 26. November 2003, 16:56

was hat der gute denn versprochen? Ich blick heut nix mehr... hoffentlich hab ich freitag ned auch so nen Stress... 8o

Social Bookmarks