Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 18. April 2024, 11:41 UTC+2

41

Sonntag, 14. März 2004, 12:55

Zitat

Original von Tobias
So richtig braucht ihr doch gar kein Forum- Treffen zu organisieren, wir sehen uns doch eh bei jedem Concert von COVENANT, oder ? ;)


Hey Tobias, na alles klar in Seebach??? :D Na logisch sehen wir uns! :lol: Nur nicht in Istanbul. Wünsche Euch VIIIIIIIEL Spaß, auch ohne mich... :cry: Ich spar währenddessen für Australien :D
I opened my eyes today...
the world looks so bright and strange....

42

Sonntag, 4. April 2004, 12:09

datums-änderung

stand 15.03.:
demnach sollen covenant jetzt am samstag, den 29.05.04 in der agra messehalle das elektro programm headlinen!!

dank an kai!! ;)

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 4. April 2004, 15:25

In der agrahalle, hab´s mir ja gedacht....leider hat die Halle die beschissenste Akustik aller Zeiten. :nein:

44

Montag, 5. April 2004, 14:48

Auch die Akkustik wird mich nicht davon abhalten, zu Covenant in Leipzig zu feiern *g*

45

Montag, 5. April 2004, 14:49

Zitat

Original von Black_Cat
Auch die Akkustik wird mich nicht davon abhalten, zu Covenant in Leipzig zu feiern *g*


mich auch nicht!!! :D :D :D

46

Dienstag, 6. April 2004, 08:28

Ich find das mit dem Forum Treffen trotzdem ne schöne Idee,denn @Tobias: Nein,es hat nicht jeder das Glück bei jedem Covenant Konzert dabei zu sein,weil Geld- und Zeitmangel.Ich zumindest bin weder arbeitslos noch neureich......

47

Dienstag, 6. April 2004, 08:40

Na, Forumstreffen muss sein, find ich aber auch.

48

Dienstag, 6. April 2004, 15:51

Zitat

Original von Michelle
Ich find das mit dem Forum Treffen trotzdem ne schöne Idee,denn @Tobias: Nein,es hat nicht jeder das Glück bei jedem Covenant Konzert dabei zu sein,weil Geld- und Zeitmangel.Ich zumindest bin weder arbeitslos noch neureich......


Huch ich dachte hier sind alle so COV verrückt und Geld und Zeit spielen dabei keine Rolle??? *zu Covenant_Girl und Black Cat schiel* :D
Ausserdem ist Tobias bestimmt weder arbeitslos (dafür postet er hier zu selten was :tongue: ) noch neureich. Ich sage immer: Es kommt nur auf die richtige Verteilung der Prioritäten an! Dann kann man trotz 60 Wochenarbeitsstunden auch schon mal n langes Wo-Ende einschieben und mit dem wohlverdienten Geld für das man sonst Überstunden macht nach Istanbul fliegen, oder? :perfekt:
I opened my eyes today...
the world looks so bright and strange....

49

Dienstag, 6. April 2004, 17:32

Zitat

Original von fuzzy_logic

Zitat

Original von Michelle
Ich find das mit dem Forum Treffen trotzdem ne schöne Idee,denn @Tobias: Nein,es hat nicht jeder das Glück bei jedem Covenant Konzert dabei zu sein,weil Geld- und Zeitmangel.Ich zumindest bin weder arbeitslos noch neureich......


Huch ich dachte hier sind alle so COV verrückt und Geld und Zeit spielen dabei keine Rolle??? *zu Covenant_Girl und Black Cat schiel* :D


Wenn das so wäre, wär ich bald in Australien :tongue:

50

Dienstag, 6. April 2004, 18:29

Zitat

Original von fuzzy_logic
Huch ich dachte hier sind alle so COV verrückt und Geld und Zeit spielen dabei keine Rolle??? *zu Covenant_Girl und Black Cat schiel* :D


cov-verrückt ja!! :D :D :D
nur mit geld und zeit is das so 'ne sache... :rolleyes:

51

Dienstag, 6. April 2004, 18:30

Zitat

Original von Black_Cat

Zitat

Original von fuzzy_logic

Zitat

Original von Michelle
Ich find das mit dem Forum Treffen trotzdem ne schöne Idee,denn @Tobias: Nein,es hat nicht jeder das Glück bei jedem Covenant Konzert dabei zu sein,weil Geld- und Zeitmangel.Ich zumindest bin weder arbeitslos noch neureich......


Huch ich dachte hier sind alle so COV verrückt und Geld und Zeit spielen dabei keine Rolle??? *zu Covenant_Girl und Black Cat schiel* :D


Wenn das so wäre, wär ich bald in Australien :tongue:


oooohhh jaaaaaa.... und ich erst!!! :D :D :D

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. April 2004, 16:52

Ich werde dieses Jahr defintiv nicht zum WGT fahren. :(
Zwar spielen dort einige Acts die mich interessieren, aber bei allen bin ich mir sicher, die im Laufe des Jahres noch genügend live sehen zu können. Also: Erstmal lieber das Geld zusammen halten. ;)

Außerdem hab ich am Pfingstsamstag jetzt selber ne Veranstaltung, das Thema iss also für mich gegessen...

Niggels

53

Donnerstag, 22. April 2004, 17:10

is natürlich schade. Aber verständlich.

54

Donnerstag, 22. April 2004, 21:10

ich weiß auch nicht mehr ob ich es schaffe... alleine :(

55

Donnerstag, 22. April 2004, 21:37

och, wie schade...

56

Freitag, 23. April 2004, 08:24

Zitat

Original von twilight
ich weiß auch nicht mehr ob ich es schaffe... alleine :(

wir sind doch auch noch da ;)

57

Freitag, 23. April 2004, 11:23

in Leipzig bin ich auch nie gewesen... und wo werde ich dort schlafen und solche Sachen.. :mauer:

58

Sonntag, 25. April 2004, 11:41

hej

seid ihr euch da eigentlich sicher, dass COV erst am Samstag spielt?
ich werd nämlich erst am Samstag nach Leipzig anreisen können und würd mich ziemlich ärgern, wenn sie dann schon am Freitag aufgetreten wären...

das wäre einfach großartig, wenn das klappt...

Dank&Gruß

eve

59

Sonntag, 25. April 2004, 11:55

@Eve: zumindest ist das der derzeitige Stand der Dinge. Ich weiß nicht, inwieweit sich von der Organisation noch was ändern könnte...

LG
Dani

60

Sonntag, 25. April 2004, 11:58

hi eve,

hab die info von kai lotze, dem tourmanager und so ist zumindest der stand vom 15.03.!!
werd ihn aber nochmal fragen, ob sich in der zwischenzeit etwas geändert hat!!

lieben gruß
sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »covenant_girl« (25. April 2004, 12:45)


Social Bookmarks