Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 18. November 2017, 05:35 UTC+1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: official Covenant Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niggels

Super Moderator

  • »Niggels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2006, 13:44

Forum-Flyer bei den Konzerten?

Hi!

Was mir gerade mal so in den Sinn kommt: lagen eigentlich bei den bisherigen Konzerten Flyer für dieses schicke Forum aus? Wenn ja, dann hab ich das übersehen. :rolleyes:

Wenn nein, dann sollte man das mal in Angriff nehmen! Die Band und das Management hat sicher nix dagegen, wenn sowas bei den Konzis verteilt oder am Merchandise ausgelegt wird.

Und ein paar begabte Flyer-Designer haben wir mit Sicherheit auch hier an Bord!

Ich könnte es eventuell auch hinkriegen, dass wir für lau Flyer gedruckt bekommen (allerdings nur s/w).

Und es finden sich bestimmt auch genug Freiwillige, die bei den konzerten Flyer auslegen mögen. ;)

Also, wat is` Sache? :perfekt: So ein bißchen Werbung kann sicher nicht schaden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niggels« (6. Februar 2006, 13:45)


2

Montag, 6. Februar 2006, 14:41

gute Sache. ZUm Auslegen werd ich allerdings nimmer kommen, mit nur noch einem Konzi ;)

Niggels

Super Moderator

  • »Niggels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2006, 14:45

Nunja, wir haben ja noch genug Forumsleute die auf Konzerte gehen. Entweder denen ein paar Flyer zuschicken - oder direkt den Merch-Leuten in die Hand drücken mit der Bitte, die Flyer jeden Abend am Stand auszulegen.

4

Montag, 6. Februar 2006, 14:59

s / w flyer kann ich auf jedenfall kostenlos bei uns drucken lassen
farbe wäre auch möglich, nur nicht in großer stückzahl

5

Montag, 6. Februar 2006, 18:26

Wenn's bei dieser Tour zu knapp wird, kann man sich da ja für die nächte vormerken.

6

Montag, 6. Februar 2006, 18:35

auf jeden Fall!

Sarah, deine SMS von gestern hab ich übrigens grad eben erst bekommen ?(

7

Montag, 6. Februar 2006, 18:41

Zitat

Original von Black_Cat
auf jeden Fall!

Sarah, deine SMS von gestern hab ich übrigens grad eben erst bekommen ?(

Na suuuuper. Dann kann ich ja noch lange auf ne Antwort warten...
*kopfschüttel*
Scheiss Technik!

8

Montag, 6. Februar 2006, 18:42

Zitat

Original von satana
s / w flyer kann ich auf jedenfall kostenlos bei uns drucken lassen
farbe wäre auch möglich, nur nicht in großer stückzahl

ihr könnt mir dann gerne welche zuschicken!

ShadowByte

Administrator

Beiträge: 1 166

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker (AE)

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2006, 18:44

Hallo

Das mit den Flyern wäre schon nicht schlecht. Wenn jemand da was designen täte, könnte satana bestimmt morgen auf die schnelle noch ein paar drucken .......

Gruß

ShadowByte
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



10

Montag, 6. Februar 2006, 19:42

ich hab jetzt noch ne Stunde oder zwei Zeit - wenn mir jemand die font-datei, das Cov-Bild und die beiden Flieger in 300dpi zukommen lässt, schustere ich noch schnell was zusammen.... (und die Flyer-Größe müsste ich wissen)

Claudia

edit: jetzt schaff ichs leider nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (6. Februar 2006, 21:08)


11

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:25

@ shadowbyte
das drucken ist heute nicht das problem! nur wer schneidet die flyer mal eben!?!

zum spaß könnte man ein paar exklusive flyer auch laminieren! so als spaß :-)

12

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:29

rofl

Covenant-Forum-Treffen
Heute: ab 17 Uhr
Ort: Soundgarden Dortmund
Wozu: Flyer ausschneiden

:tongue: :tongue: :tongue:

Also, wenn mir heute jemand ein paar Flyer gibt, dann verteil ich die morgen in Frankfurt.

13

Dienstag, 7. Februar 2006, 09:43

@Marishka
wir werden heute nicht vor 19h in Dortmund sein!

des weiteren hat noch keiner etwas designed!

ich könnte evt. ein paar nur mit schriftzug drucken (da ich nicht so der grafik-freak bin), allerdings fehlt mir dazu der font!



es ist aber auch kein problem euch die flyer zu zuschicken für spätere konzerte, parties etc.

14

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:00

War auch nur als Scherz gedacht.
Aber WENN welche bis heute Abend fertig sein sollten, nehm ich gerne welche für morgen mit.
Mit Design hab ich's leider auch nicht so... :-/

ShadowByte

Administrator

Beiträge: 1 166

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker (AE)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:07

Hallo

So habe mal ein wenig gefummelt ......

Denke das dürfte für auf die schnelle so reichen:

Gruß
»ShadowByte« hat folgendes Bild angehängt:
  • flyer.jpg
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



16

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:25

Ich hätte da noch das anzubieten (is aber nicht so dolle, oder?)
Flyer

(und JA, ich hab die Schriftzüge für diesen Zweck kurz stibitzt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marishka« (7. Februar 2006, 10:32)


17

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:34

Zitat

Original von Marishka
rofl

Covenant-Forum-Treffen
Heute: ab 17 Uhr
Ort: Soundgarden Dortmund
Wozu: Flyer ausschneiden

:tongue: :tongue: :tongue:


*lol*

Ich werd wohl dann doch bis 18 Uhr im Büro sitzen...

18

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:35

@marishka

dein vorschlag ist vollkommen ok, können wir gerne für die nächsten flyer verwenden.
ich hatte nur shadowbyte's etwas früher und der druck ist schon gestartet! :-) ich hoffe, es ist ok, dass wir den vorschlag genommen haben.


also wer heute abend flyer haben möchte, einfach vor 17h bei mir oder shadowbyte melden.

nur bekommen wir für heute abend nicht so viele geschnitten! könnte aber heute abend auch ungeschnittene mitbringen!

19

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:35

Ich bin ja selber noch nichr so früh da. ;)
Mach mit mit Danny (sheepy) um 17 Uhr in Leverkusen erst auf den Weg.

20

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:38

Zitat

Original von satana
@marishka

dein vorschlag ist vollkommen ok, können wir gerne für die nächsten flyer verwenden.
ich hatte nur shadowbyte's etwas früher und der druck ist schon gestartet! :-) ich hoffe, es ist ok, dass wir den vorschlag genommen haben.


also wer heute abend flyer haben möchte, einfach vor 17h bei mir oder shadowbyte melden.

nur bekommen wir für heute abend nicht so viele geschnitten! könnte aber heute abend auch ungeschnittene mitbringen!


Danke. :D Kein Prob, dann is das für den nächsten Flyer wenigstens schon mal vorbereitet.

Also, mir kannste dann ungeschnitte mitbringen, dann mach ich das morgen eben selber.
Hab ja genug Zeit.

Social Bookmarks