Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 16. April 2024, 16:19 UTC+2

21

Montag, 28. November 2005, 09:41

Streng limitierte EP "Ritual Noise"

COVENANT: Streng limitierte EP "Ritual Noise" am 20.01.2006! Mit großer Spannung von der weltweiten Electro Gemeinde erwartet, erscheint am 20.01.06 die neue EP „Ritual Noise“ von COVENANT. Die strikt auf 4.000 Einheiten limitierte (!!!!) EP enthält neben dem Club-Smasher Track „Ritual Noise“ noch weitere tolle Remixe von namhaften Künstlern und den nur auf diesem Release zufindenden exklusiven Track „Crossroads“, sowie einen Sticker mit dem Cover des am 24.03.06 erscheinenden neuen COVENANT Albums „Skyshaper“. COVENANT Fans sollten also den 20.01.06 fett in ihren Kalendern markieren, damit das neue Jahr mit der Electro Hymne „Ritual Noise“ toll beginnt, die die Band natürlich auch auf ihrer Februar Tour (mit CLIENT und ROTERSAND) live präsentieren wird.

www.covenant.se
quelle: www.hardbeat.de
--------------------------------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

Elektrauma
--------------------------------------------------------------

22

Dienstag, 29. November 2005, 20:48

*in den startlöchern steh* :)

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. November 2005, 18:43

Tracklist durchgesickert! :D

metropolis mailorder:
01. Ritual Noise (edit)
02. Ritual Noise (Main Version)
03. The Island (unreleased)
04. Ritual Noise (Alpha Jet)
05. XRDS (unreleased)
http://www.industrial-music.com

indietective:
01 Ritual Noise (Edit)
02 Ritual Noise (Main Version)
03 Ritual Noise (Version S)
04 The Island
05 XRDS
06 Ritual Noise (Terence Fixmer Remix)
http://www.indietective.de

24

Mittwoch, 30. November 2005, 18:51

Aha, da hätten wir ja dann auch 'The Island'.

25

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 10:46

Zitat

Original von Marishka
Aha, da hätten wir ja dann auch 'The Island'.

das dachte ich auch ;)

Niggels

Super Moderator

Beiträge: 1 121

Beruf: Veranstaltungskaufmann

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:34

Zitat

Original von Marishka
Aha, da hätten wir ja dann auch 'The Island'.

Siehste! :D

27

Freitag, 2. Dezember 2005, 07:50

--------------------------------------------------------------
-News-Rezensionen-Tourdaten-Interviews-

Elektrauma
--------------------------------------------------------------

Figurehead

Fortgeschrittener

Beiträge: 515

Beruf: Web-Developer/IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:45

Das Teil wird geil 8) 8) 8) 8) 8) :-] :-] :-] :-]
i want to close the doors
behind my bleeding back
and dance amonge the shadows
for future glory's lost

29

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:47

sehr geil! :D :D :D :D :D

30

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:19

Freu mich schon voll! :-] :-] :-] :-] :-]
:perfekt:

generyx

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Promoter (Dependent Rec.)

  • Nachricht senden

31

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:41

So, ich habe mir gerade die Single komplett im Büro angehört, die DJ-Promo mit 3 Tracks des Titelstücks.
Ritual Noise (Edit) 5:23
Ritual Noise (Version S) 6:50
Ritual Noise (Main Version) 6:14
Was soll ich sagen? Als wir damals Covenant zu uns nach Off Beat holten war uns ja schon klar das die Band was "Besonderes" ist, das letzte Album fand ich ok, mehr nicht....aber Ritual Noise ist der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!
Habe schon lange nicht mehr so eine Gänsepelle beim musikhören bekommen....aber diese Chöre und die Flächen....extrem GENIAL!!! Naja, wird ja bald bestimmt injedem Club zu hören sein... :D
Einen Guten Rutsch wünscht:
t
http://www.generyx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »generyx« (30. Dezember 2005, 17:00)


32

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:00

Also, ich finde der Song am live schon sehr geil rüber!
Kann's kaum noch erwarten bis die Single und dann endlich das Album released werden!!!
Und dazwischen dann auch noch die Tour... *freuuuu*

33

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:57

Zitat

Original von generyxHabe schon lange nicht mehr so eine Gänsepelle beim musikhören bekommen....aber diese Chöre und die Flächen....extrem GENIAL!!!

Da kann ich nur zustimmen. Einfach genial!

sheepy1105

Fortgeschrittener

Beiträge: 444

Beruf: Beamtin im Ex Sozialamt

  • Nachricht senden

34

Samstag, 7. Januar 2006, 20:05

jetzt hab ichs endlich mal geschafft, in "ritual noise" reinzuhören

wow!!! ich kann mich nur anschließen, die Beats verursachen eine Gänsehaut, da bin ich gespannt auf meeehr!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:
don't keep on leaving your dreams behind

lg
sheepy

35

Samstag, 7. Januar 2006, 21:06

mal sehen ob mein "lieblings DJ" den Song morgen abend laufen lässt (wenn er ihn hat macht er das bestimmt für mich. :D)

36

Samstag, 14. Januar 2006, 12:24

"ritual noise" höchster neueinstieg in den deutschen alternative charts auf platz 2!

quelle: http://www.trendcharts.de/dac.html

37

Samstag, 14. Januar 2006, 13:04

Zitat

Original von covenant_girl
"ritual noise" höchster neueinstieg in den deutschen alternative charts auf platz 2!

quelle: http://www.trendcharts.de/dac.html

Na, war ja klar, das da wieder nur Depeche Mode davor sein konnte. :rolleyes:

38

Samstag, 14. Januar 2006, 14:49

Zitat

Original von Marishka

Zitat

Original von covenant_girl
"ritual noise" höchster neueinstieg in den deutschen alternative charts auf platz 2!

quelle: http://www.trendcharts.de/dac.html

Na, war ja klar, das da wieder nur Depeche Mode davor sein konnte. :rolleyes:


gibt halt ne Band, die is noch besser als Covenant :D :D

39

Samstag, 14. Januar 2006, 19:43

Zitat

Original von Black_Cat
gibt halt ne Band, die is noch besser als Covenant :D :D

DAS ist glücklicherweise Geschmackssache. ;)

40

Freitag, 20. Januar 2006, 23:33

Wie traurig. Ich bin heute in sämtlichen Läden gewesen, aber die "Ritual Noise" ist noch nicht angekommen. :(
Was ist da wohl passiert? Oder wird Wuppertal taktisch umschifft?!?

Chriz.
Will there be a chance for me
to live my life without regrets?

----------------------------
Laughter Homepage
----------------------------

Social Bookmarks