Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 12. Juni 2024, 08:08 UTC+2

41

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:29

Zitat

Original von Stella
Gefallen mir alle. Aber ein Detail im "blauen Bild" hat mir gerade große Freude gemacht: Man beachte bitte die rechte untere Ecke und den künstlerischen Dialog "Frisur und Hände".


Danke! Ja, diese Hände und Frisuren haben immer was ;-)

42

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:55

Schöne Bilder, ihr beiden! :)


Nun erzählt doch mal: wie war es denn nun? Und wie waren die neuen Songs?

Und hat denn wirklich niemand die Setlist?

43

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:24

die show war mal wieder absolut genial! der sound, die lichtshow, die stimmung auf der bühne... alles total klasse! :)

und die neuen songs sind der absolute hammer! ich war zumindest total begeistert! :)

die setlist poste ich, sobald ich sie habe. ;)

44

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:31

sehr cool war's! Wirklich ein gutes Konzert

Zu den beiden neuen Songs kann ich nicht wirklich was sagen leider. Weiß nicht, wie ich das nach einmaligem Hören beschreiben sollte... Cool waren sie, und sie klangen sehr nach Covenant ;-) Rest muss jemand beschreiben, der das besser kann als ich.

Setlist habe ich natürlich auch nicht, aber ich habe versucht mich für Dich zu erinnern.
Also: ohne wirkliche Reihenfolge und alles andere als vollständig... Eher so "diese Songs meine ich gehört zu haben ;-)"

Monochrome - 20Hz - Bullet - Invisible & Silent - NewSong1 - NewSong2 - Figurehead - Ritual Noise - Call The Ships To Port - Stalker - The Men - We Stand Alone - Happy Man - Sweet & Salty - One World One Sky - ??? (da fehlen noch mindestens 5 Songs, würde ich sagen)

Wenn wir zusammenwerfen klappts vielleicht ;-) Also, bitte ergänzen und korrigieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (4. Oktober 2007, 18:33)


45

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:32

oh, überschnitten ;-)

Stimmt, Licht, Sound und Stimmung waren echt cool.

Zitat

Original von covenant_girl
die setlist poste ich, sobald ich sie habe. ;)


ah, prima

46

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:43

ich will mehr bilder!!!

47

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:56

tsk ;-)

Ich guck gleich mal, was ich noch auf die Schnelle finde. Du stands leider ziemlich ungünstig zum Fotografiert werden. Aber ein bisschen was hab ich denke ich. Und Dani wird ja auch noch nachlegen

Claudia


[edit: Ansage zurück - mir hat's vorhin beim Absturz wohl auch Photoshop zerschossen *grmpf*]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (4. Oktober 2007, 21:06)


48

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:09

Mensch Claudia - das wäre der Punkt gewesen, zu sagen "Klar - wenn du doch noch die Setlist aus der Mütze zaubern kannst!" :D

Sorry - bin auf beides gespannt. :)

49

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:10

aus der Mütze ist gut ;-) Aber ich muss erstmal meinen Kram hier neu installieren (oder herausfinden, wie ich drumherum komme).

50

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:08

also hier kommt das, was ich noch auf dem cubase-bildschirm habe, allerdings hat eskil die reihenfolge teilweise noch geändert.

monochrome
bullet
20hz (game version)
new track
new track (get the noise)
figurehead
invisible&silent
the men
we stand alone
ritual noise
stalker
call the ships to port

happy man
sweet&salty
one world one sky

51

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:12

Zitat

Original von Daniel Myer
ich will mehr bilder!!!



hab gerade drei in die Galeere geladen - müssen aber dann glaube ich noch freigeschaltet werden

52

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:36

welche galerie?

ShadowByte

Administrator

Beiträge: 1 166

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker (AE)

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:37

Zitat

Original von Daniel Myer
welche galerie?


keine Ahnung .... :tongue:
Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt !

Covenant-Forum.de

Facebook

1010011010



54

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:41

ach so die hier:

"Live @ Dark Area Festival 2007-10-02 -..."

[Live @ Dark Area Festival 2007-10-02 - Part II]

55

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:22

ich seh aus wie´n honigkuchen... so ein mist, hahaha.

56

Freitag, 5. Oktober 2007, 01:16

Zitat

Original von Daniel Myer
ich will mehr bilder!!!


da wird aber einer Ungeduldig ;)
Vor Sonntag komm ich leider zu nix... bin grad aus Bochum zurück, morgen geht`s direkt weitern anch Braunschweig und dann wieder nach Bochum...

57

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:31

sorry, sollte nicht ganz so "demanding" rüberkommen. bin ja auch bis montag unterwegs. nen schönes we an alle!

58

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:27

Dir auch. Vielleicht schaff ich ja noch ein paar, bevor ich nachher los muss ;)

59

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:59

Zitat

Original von Daniel Myer
ich seh aus wie´n honigkuchen... so ein mist, hahaha.


;-) Ich finds nett. Ich guck (nach dem WE) nochmal weiter nach ersteren Bildern ;-)
Wenn Du Bilder gelöscht haben möchtest, sag einfach Mr.Shadowbyte Bescheid.

~

Dani, bis nachher!
Bin jetzt los und versuche, mit der Bahn nach BS zu kommen

Grüße
Claudia

60

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:37

Hallo Claudia,

echt tolle Fotos! Das war mein erstes Covenant-Konzert. Höre die Musik zwar schon ein paar Jahre, habe Covenant aber bisher noch nie live gesehen.
Bin im übrigen neu im Forum und wollte an dieser Stelle mal ein "Hallo" an alle schicken. Hoffe, ihr seid nicht so hart zu mir, wenn ich mich noch ein bisschen dumm anstellen sollte ;)

Grüße
Belooned

Social Bookmarks